Suchergebnisse

Deine Suche ergab 41 Treffer
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Marketing-Theorie Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marketing-Theorie

Eine Einführung


Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über wichtige Schwerpunkte ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Martin Eisend (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse


Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik – Datenerhebung und Datenanalyse – der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der beiden Autoren im Marketing-Department der Freien Universität Berlin nun auch auf die Betreuung und Weiterentwicklung dieses Buches. Wir hoffen, dass dadurch die Behandlung zentraler Fragen des Marketings ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Marketing-Theorie Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marketing-Theorie

Eine Einführung

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

In der 3. Auflage dieses Buches ist die Darstellung der Vertriebspolitik neu eingeordnet und neu strukturiert worden. Daneben ist – der gewachsenen Bedeutung des Gebiets entsprechend – der Abschnitt zur Markenführung ausgebaut worden. Letztlich ist der gesamte Text (einschließlich der Beispiele) aktualisiert ...

PREIS:
19,99 €