Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Next Level Work Produktdarstellung

Next Level Work

Eine Anleitung zum mutigeren Arbeiten

Der Praxis-Guide von Ali Mahlodji hilft Führungskräften dabei, ihren Unternehmen eine Zukunft zu ermöglichen oder diese zu sichern und gemeinsam neue Wege zu beschreiten.

New-Work-Experte Ali Mahlodji lädt Sie ein, die aktuelle Situation als Beginn einer gestalterischen Zeit zu erkennen. In drei Schritten ...

175,00 €
Cover-Bild Entdecke dein Wofür Produktdarstellung

Entdecke dein Wofür

Der Weg zu einem Leben, das wirklich deins ist

Wer wir sind - und wer wir sein könnten: Der einzigartig motivierende Kickstart in ein selbstbestimmtes Leben
Ein Buch, das Ihr Leben verändern wird! Ali Mahlodji entwickelte sich vom Flüchtlingskind, Stotterer und Schulabbrecher zum erfolgreichen Unternehmer, gefeierten Speaker und EU-Jugendbotschafter.
In ...

14,99 €
Cover-Bild Entdecke dein Wofür Produktdarstellung

Entdecke dein Wofür

Der Weg zu einem Leben, das wirklich deins ist

Ein Buch, das Ihr Leben ...

10,00 €
Cover-Bild XXL-Leseprobe: Entdecke dein Wofür Produktdarstellung

XXL-Leseprobe: Entdecke dein Wofür

In ...

0,00 €
Cover-Bild Work Report 2019 Produktdarstellung

Work Report 2019

Tauchen Sie mit Ali Mahlodji ein in die spannende Welt von New Work: Welche aktuellen Trends sind auszumachen? Wie können Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter bestmöglich entfalten? Mit welchen Werkzeugen und Strategien navigieren Sie Ihr Unternehmen erfolgreich durch die sich wandelnde Arbeitswelt? – ...

150,00 €
Cover-Bild Und was machst Du so? Produktdarstellung

Und was machst Du so?

Vom Flüchtling und Schulabbrecher zum internationalen Unternehmer

„Die Kids haben alle ein Smartphone und Internet, aber immer noch dasselbe Problem, das ich in dem Alter hatte. Sie wissen nicht, was sie mit ihrem Leben anstellen sollen!" Ali Mahlodj

Ali ...

18,00 €