Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln Produktdarstellung
Dr. Eva Stüber (Autor), Judith Halbach (Autor), Aline Eckstein (Autor)

Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln

Wie Konsumenten Kanäle kombinieren



Das ECC am IFH Köln hat für die Studie "Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln – Wie Konsumenten Kanäle kombinieren" im August 2012 gemeinsam mit der Demandware GmbH 1.015 deutsche Online-Shopper zu ihrem Kaufverhalten bei Markenprodukten befragt.



Dabei standen unter anderem folgende Aspekte ...

PREIS:
321,00 €
Cover-Bild Internet im Handel 2008 Produktdarstellung
Kai Hudetz (Autor), Sonja Strothmann (Autor), Aline Eckstein (Autor)

Internet im Handel 2008

Status quo und Entwicklungen

PREIS:
25,00 €