Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Influencer in der Verkehrssicherheitskommunikation: Geschäftsmodelle und Kooperationsformen Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Amelie Duckwitz (Autor), Walter Funk (Autor)

Influencer in der Verkehrssicherheitskommunikation: Geschäftsmodelle und Kooperationsformen

Das Forschungsprojekt hat untersucht, welche Geschäftsmodelle von und welche
Kooperationsformen mit Social Media Influencer:innen (SMI) sich für die
Verkehrssicherheitsarbeit eignen. Aufbauend auf vorherigen Forschungsprojekten der BASt und
einer strukturierten Literaturanalyse internationaler, peer-reviewter ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Influencer in der Verkehrssicherheitskommunikation: Konzeptentwicklung und pilothafte Anwendung Produktdarstellung
Amelie Duckwitz (Autor), Walter Funk (Autor), Jana Hielscher (Autor), Justin Schröder (Autor)

Influencer in der Verkehrssicherheitskommunikation: Konzeptentwicklung und pilothafte Anwendung

M 322: Amelie Duckwitz, Walter Funk, Jana Hielscher, Justin Schröder,
unter Mitarbeit Bernhard Schrauth, Caren Seegers, Juliane Kraft, Jessica Geib,
Projektassistenz: Jannis Fischer, Dario Schnabel, Daniela Veigl:
Influencer in der Verkehrssicherheitskommuni¬kation: Konzeptentwicklung und pilothafte ...

PREIS:
19,50 €
Cover-Bild Zielgruppengerechte Ansprache in der Verkehrssicherheitskommunikation über Influencer in den sozialen Medien Produktdarstellung
Amelie Duckwitz (Autor), Walter Funk (Autor), Catherine Schliebs (Autor)

Zielgruppengerechte Ansprache in der Verkehrssicherheitskommunikation über Influencer in den sozialen Medien

Forschungsstand und Handlungsempfehlungen

M 302: Amelie Duckwitz, Walter Funk, Catherine Schliebs,
unter Mitarbeit von Christopher Hermanns:
Zielgruppengerechte Ansprache in der Verkehrssicherheitskommunikation über Influencer in den sozialen Medien – Forschungsstand und Handlungsempfehlungen
168 S., 105 Abb., 5 Tab., ISBN 978-395606-541-5, ...

PREIS:
22,00 €