Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Methodik für Wirtschaftswissenschaftler Produktdarstellung
Andrea Beyer (Autor), Britta Rathje (Autor)

Methodik für Wirtschaftswissenschaftler

Neue Lehr- und Prüfmethoden für die Praxis

Wie gestalte ich meinen Unterricht interessanter? Welche alternativen Prüfungsformen gibt es? Antworten auf solche und ähnliche Fragen finden sich hier. Dabei versteht sich der Band als Instrumentenbox: Er gibt einen Überblick zu den verschiedenen Methoden des Lehren und Lernens im wirtschaftswissenschaftlichen ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Einführung in die Medienökonomie Produktdarstellung
Andrea Beyer (Autor), Petra Carl (Autor)

Einführung in die Medienökonomie

Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche.

Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Einführung in die Medienökonomie Produktdarstellung
Andrea Beyer (Autor), Petra Carl (Autor)

Einführung in die Medienökonomie

Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Besonderheiten, ökonomischen Strukturen und die Entwicklungen in der Medienbranche.



Für die Sektoren Presse, Rundfunk und Internet werden die Marktstrukturen und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsverhältnisse analysiert. Auf der Basis dieser Rahmenbedingungen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Einführung in die Medienökonomie Produktdarstellung
Andrea Beyer (Autor), Petra Carl (Autor)

Einführung in die Medienökonomie

Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten.

Mit der Finanzierung und dem Marketing ...

PREIS:
15,99 €