Suchergebnisse

Deine Suche ergab 54 Treffer
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 BS Office 2013 inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Heizmann (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Um in der Arbeitswelt erfolgreich agieren zu können, ist der sichere Umgang mit dem Computer und den aktuellen OFFICE-Programmen unverzichtbar. Praxisrelevanz ist daher das oberste Gebot für die Reihe "Officemanagement und angewandte Informatik".

Mit dem ersten Band erlernen Sie anhand von zahlreichen ...

19,14 €
Cover-Bild Für HLW-Schulversuchsschulen: Officemanagement und angewandte Informatik I HLW Office 2013 inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Doris Guttmann (Autor), Andrea Haider (Autor), Andrea Heitzeneder (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Für HLW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen HLW-Lehrplan als Schulversuch umzusetzen. Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht sichert dabei einen systematischen ...

21,00 €
Doris Guttmann (Autor), Andrea Haider (Autor), Elisabeth Hummer (Autor), Wolfgang Kalchmair (Autor), Eva Christina Pöttschacher (Autor), Andreas Riepl (Autor), Hubert Wiesinger (Autor), Irene Wiesinger (Autor)

Für HLW-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann für das SJ 2014/15 als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

21,00 €
Cover-Bild Officemanagement und angewandte Informatik 1 Produktdarstellung

Officemanagement und angewandte Informatik 1

Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufgabe, den neuen HAS-Lehrplan als Schulversuchsschule umzusetzen! Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht haben wir nach dem neuen Lehrplan auch auf OMAI übertragen.

Das Besondere auf einen Blick

- Bewährte IOM- und WINF-Inhalte ...

23,00 €