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Cover-Bild Spielerisch Nutzer gewinnen?! Produktdarstellung
Frank Dr. Huber (Autor), Anita Eisele (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Spielerisch Nutzer gewinnen?!

Erfolgsfaktoren für die Implementierung von Spielelementen im Rahmen von Bonusprogrammen

In den letzten Jahren entwickelte sich Gamification, d.h. der Einsatz von Game-Design-Elementen wie Punkten, Ranglisten, Quests und Belohnungen in spielfremden Kontexten, zu einem beliebten Mittel, um Individuen zu einem gewünschten Verhalten zu motivieren. Auch im Rahmen von Bonusprogrammen werden Nutzer ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Der ambivalente Konsument Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Anita Eisele (Autor), Lea Maria Demmer (Autor)

Der ambivalente Konsument

Eine empirische Analyse zur Entstehung gemischter Gefühle im Kaufprozess

Die zunehmende Medienvielfalt und die damit einhergehende Informationsflut begünstigen veränderte Prozesse in der Informationsverarbeitung und Einstellungsbildung. Dies zeigt sich u. a. im komplexen Erleben von Ambivalenz, d. h. im gleichzeitigen Empfinden sowohl positiver als auch negativer Gefühle ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Notwendig aber peinlich? Produktdarstellung
Anita Eisele (Autor), Frank Prof. Dr. Huber (Autor), Alina Seyfert (Autor)

Notwendig aber peinlich?

Der Einfluss von Embarrassment auf Konsumentenreaktionen

Durch die Weiterentwicklung des Internets und den damit verbundenen, innovativen Distributionsformen wie Online-Apotheken eröffnen sich fortwährend neue Herausforderungen für das Marketing von öffentlichen Apotheken. Insbesondere die negative Emotion Embarrassment tritt hierbei als Verlegenheitskonstrukt ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen Produktdarstellung
Anita Eisele (Autor), Frederik Dr. Meyer (Autor), Lukas Gebühr (Autor), Prof. Dr. Frank Huber (Autor)

Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen

Unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners

In Zeiten von kostenintensiven Etablierungen neuer Marken am Markt stellt die Bildung von Markenallianzen ein effizientes Tool für Marketingmanager dar, um eine Marke zu differenzieren oder den Kundenkreis zu erweitern. Durch die Bildung von Markenallianzen gehen Unternehmen allerdings ein nicht zu unterschätzendes ...

PREIS:
14,90 €