Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild Das Touchpoint-Unternehmen Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor)

Das Touchpoint-Unternehmen

Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt

Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Die Macht ist zu den Mitarbeitern gewandert. Top-down ist passé. Inside-out auch. Unternehmensprozesse beginnen heute beim Kunden, führen über die Mitarbeiter hin zum Management. Outside-in-bottom-up ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg




Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg




Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Touchpoints Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor)

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

TOUCHPOINT Management –
Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web

Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen.

Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Touchpoints Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor)

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt



TOUCHPOINT Management – Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web

Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Die erfolgreiche Arztpraxis Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Monika Dumont (Autor)

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing


Erfolgreich ist eine Arztpraxis, wenn die Patienten sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Eine Praxis so zu leiten, erfordert Kenntnisse in Patientenorientierung, Marketing und Mitarbeiterführung. Dieses Buch bietet eine kompakte und praxisorientierte Anleitung für ein ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Die erfolgreiche Arztpraxis Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Monika Dumont (Autor)

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will:Ein patientengerechtes LeistungsspektrumStimmige PraxisabläufeEine ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Touchpoints Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor)

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu ...

PREIS:
25,99 €