Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3 Produktdarstellung
Cornelia Borek (Autor), Iris Löhrmann (Autor), Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Eva Kammler (Autor), Anne Renate Schönhagen (Autor), Roland Weiss (Autor)

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3

Passende Projektanträge

In diesem Band:
Seite 5: „Ich hätte da mal gerne eine Idee“ Kreativitätstechniken und Methoden zur Projektentwicklung (Iris Löhrmann)
Seite 23: Organisation – Kosten – Finanzierung: Die praktische Seite von Fundraising (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 45: Was macht einen Projektantrag erfolgreich? ...

0,00 €
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3 Produktdarstellung

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3

Passende Projektanträge

In diesem Band:
Seite 45: Was macht einen Projektantrag erfolgreich? ...

17,90 €
Cover-Bild «Die Brüder schauen sehnsüchtig nach einer ausgestreckten Bruderhand von der anderen Seite des Meeres» Produktdarstellung
Anne Renate Schönhagen (Autor)

Das Verhältnis der schwedischen Staatskirche zum nationalsozialistischen Deutschland

Im Mittelpunkt dieser Studie zur kirchlichen Zeitgeschichte steht die Kirche Schwedens, deren Horizont sehr stark von traditionellen Bindungen an die deutsche Mutterkirche geprägt war, deren offizielle Kirchenpolitik sich an den Leitlinien der Stockholmer Regierung orientierte und deren Rettungsaktionen ...

65,95 €