Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 2017
  • ISBN: 9783960370628
Cornelia Borek, Iris Löhrmann, Bernd Grohs, Monika Wieberger, Eva Kammler, Anne Renate Schönhagen, Roland Weiss

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 3

Passende Projektanträge
In diesem Band:
Seite 5: „Ich hätte da mal gerne eine Idee“ Kreativitätstechniken und Methoden zur Projektentwicklung (Iris Löhrmann)
Seite 23: Organisation – Kosten – Finanzierung: Die praktische Seite von Fundraising (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 45: Was macht einen Projektantrag erfolgreich? Faktoren, Hinweise, Tipps zur erfolgreichen Antragstellung (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 63: How to fit into the policy...? Analyse eines gescheiterten Drittmittelantrags zur akademischen Kooperation mit Entwicklungsländern (Eva Kammler, Anne Renate Schönhagen, Roland Weiss)

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.