Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Die neoliberale Stadt Produktdarstellung
Annika Mattissek (Autor)

Die neoliberale Stadt

Diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte

Unter Rückgriff auf die Gouvernementalitätstheorie von Foucault sowie die Hegemonietheorie von Laclau und Mouffe analysiert dieses Buch die derzeit ablaufenden, oft als »neoliberal« bezeichneten Umbrüche in der Stadtentwicklung. Als empirischer Gegenstand dient das Stadtmarketing, anhand dessen hegemoniale ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Humangeographie Produktdarstellung
Carmella Pfaffenbach (Autor), Paul Reuber (Autor), Annika Mattissek (Autor)

Methoden der empirischen Humangeographie



Die vorliegende, umfassend überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Buches konzentriert sich in ihren praktischen Beispielen sowohl auf die klassischen Verfahren der Beobachtung sowie quantitativen und qualitativen Befragungen als auch auf die mittlerweile zunehmend ...

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Die neoliberale Stadt Produktdarstellung
Annika Mattissek (Autor)

Die neoliberale Stadt

Diskursive Repräsentationen im Stadtmarketing deutscher Großstädte

Unter Rückgriff auf die Gouvernementalitätstheorie von Foucault sowie die Hegemonietheorie von Laclau und Mouffe analysiert dieses Buch die derzeit ablaufenden, oft als »neoliberal« bezeichneten Umbrüche in der Stadtentwicklung. Als empirischer Gegenstand dient das Stadtmarketing, anhand dessen hegemoniale ...

PREIS:
28,80 €