Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Jochen Wirtz (Autor), Silke Bartsch (Autor), Anton Meyer (Autor)

Dienstleistungsmarketing

Persönlich, digital, strategisch

Vorteile
- Dienstleistungsmarketing und seine Spezifika
- theoretisch fundiert und praxisorientiert
- mit zahlreiche Beispielen, Grafiken und Tabellen
Zum Werk
Während wir in einer dienstleistungsgetriebenen Wirtschaft leben (in Deutschland beträgt der Anteil der Dienstleistungen am BIP etwa 70%), lehren ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Call Center Benchmarking Produktdarstellung
Anton Meyer (Autor), Roland Kantsperger (Autor)

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Call Center Benchmarking Produktdarstellung
Anton Meyer (Autor), Roland Kantsperger (Autor)

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können


Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Was machen sie in den Augen der Top-Manager, Mitarbeiter und Kunden anders als ihre Mitbewerber? Dieses Buch liefert die konkreten Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern


Nicht jedes neu entwickelte Produkt wird ein Erfolg. In manchen Branchen geraten sogar mehr als 50 Prozent aller neuen Produkte und Leistungen zum Flop, weil sie nicht den Kundenerwartungen entsprechen. Der Grund: Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass sich das Wissen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Call Center Benchmarking Produktdarstellung
Anton Meyer (Autor), Roland Kantsperger (Autor)

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können

Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Münchener Marketing-Symposium (26.) Produktdarstellung
Anton Meyer (Autor)

Münchener Marketing-Symposium (26.)

Alles Marketing, oder was?

Prof. Dr. Anton Meyer: Die Zukunft: Die Kunden betreiben offensives Marketing
Dr. Christian Blümelhuber: Anatomie des Marketing - Wie das Marketing zentrale Werte im 21. Jahrhundert schafft
Thomas Haffa: Mit immateriellen Werten auf dem Weg zum Erfolg: Das Beispiel EM.TV
Hans Georg Musiol/ Dr. Thomas ...

PREIS:
15,00 €