Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement





PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement



Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Vertrauen – die härteste Währung der Welt Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor)

Vertrauen – die härteste Währung der Welt

Warum Leistung und Haltung für Unternehmen essenziell sind



Sind alle völlig TikTok? Weder Digitalisierung noch Disruption noch andere hippe New-Economy-Wörter hebeln den maßgeblichen sozialen Grundmechanismus aus, auf dem jede seriöse Organisation ihre Existenz gründet: Vertrauen. Umso unverständlicher ist es, wenn wir tagtäglich ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Vertrauen – die härteste Währung der Welt Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor)

Vertrauen – die härteste Währung der Welt

Warum Leistung und Haltung für Unternehmen essenziell sind

Sind alle völlig TikTok? Weder Digitalisierung noch Disruption noch andere hippe New-Economy-Wörter hebeln den maßgeblichen sozialen Grundmechanismus aus, auf dem jede seriöse Organisation ihre Existenz gründet: Vertrauen. Umso unverständlicher ist es, wenn wir tagtäglich mitverfolgen müssen, wie Vertrauen ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Vertrauen – die härteste Währung der Welt Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor)

Vertrauen – die härteste Währung der Welt

Warum Leistung und Haltung für Unternehmen essenziell sind

Sind alle völlig TikTok? Weder Digitalisierung noch Disruption noch andere hippe New-Economy-Wörter hebeln den maßgeblichen sozialen Grundmechanismus aus, auf dem jede seriöse Organisation ihre Existenz gründet: Vertrauen. Umso unverständlicher ist es, wenn wir tagtäglich mitverfolgen müssen, wie Vertrauen ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Symbole – die konkreten Vertrauensträger Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor)

Symbole – die konkreten Vertrauensträger

Wie Unternehmensleistung sichtbar wird und warum Design dabei nicht alles ist

Jeden Tag, von morgens bis abends, begleiten uns Symbole – ob wir es wollen oder nicht: vom Zeichen auf dem Lenkrad morgens auf dem Weg zur Arbeit bis zum Gong, der abends die Tagesschau einleitet. Symbole leiten uns analog zum Supermarkt oder digital zur Suchmaschine unseres Vertrauens. Wir biegen von ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Symbole – die konkreten Vertrauensträger Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor)

Symbole – die konkreten Vertrauensträger

Wie Unternehmensleistung sichtbar wird und warum Design dabei nicht alles ist

Jeden Tag, von morgens bis abends, begleiten uns Symbole – ob wir es wollen oder nicht: vom Zeichen auf dem Lenkrad morgens auf dem Weg zur Arbeit bis zum Gong, der abends die Tagesschau einleitet. Symbole leiten uns analog zum Supermarkt oder digital zur Suchmaschine unseres Vertrauens. Wir biegen von ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Die Kirche als Marke stark machen Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Die Kirche als Marke stark machen

Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen



Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Kirche als Marke stark machen Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Die Kirche als Marke stark machen

Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen



Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Marke statt Meinung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Marke statt Meinung

Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten




Marken begleiten uns auf Schritt und Tritt: vom Brotaufstrich zum Frühstück bis zum Smartphone, außer selbstgestrickten Socken ist nichts mehr um uns herum „ungebrandet“. Wir definieren uns automatisch über die Marken, mit denen wir ...

PREIS:
25,00 €