Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Marke statt Meinung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Marke statt Meinung

Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten

Marken begleiten uns auf Schritt und Tritt: vom Brotaufstrich zum Frühstück bis zum Smartphone, außer selbstgestrickten Socken ist nichts mehr um uns herum "ungebrandet". Wir definieren uns automatisch über die Marken, mit denen wir uns umgeben, ob wir es wollen oder nicht. Sogar Dating-Plattformen bieten ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Marke statt Meinung Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Marke statt Meinung

Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten




Marken begleiten uns auf Schritt und Tritt: vom Brotaufstrich zum Frühstück bis zum Smartphone, außer selbstgestrickten Socken ist nichts mehr um uns herum „ungebrandet“. Wir definieren uns automatisch über die Marken, mit denen wir ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand

Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital




Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem

essential
das „Phänomen Marke“ zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand

Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital




Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem

essential
das „Phänomen Marke“ zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Markensoziologie Produktdarstellung
Alexander Deichsel (Autor), Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grundlagen der Markensoziologie

Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis


Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Markensoziologie Produktdarstellung
Alexander Deichsel (Autor), Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grundlagen der Markensoziologie

Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis


Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der  erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands


Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Grüne Markenführung Produktdarstellung
Oliver Errichiello (Autor), Arnd Zschiesche (Autor)

Grüne Markenführung

Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands



Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis

Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung



Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis Produktdarstellung
Arnd Zschiesche (Autor), Oliver Errichiello (Autor)

Markensoziologie kompakt – Basics für die Praxis

Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung

Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurteil verdichten. ...

PREIS:
4,99 €