Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und Marketing Produktdarstellung
Marcel Stierl (Autor), Arved Lüth (Autor)

Corporate Social Responsibility und Marketing

Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis

Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und Marketing Produktdarstellung
Marcel Stierl (Autor), Arved Lüth (Autor)

Corporate Social Responsibility und Marketing

Eine Einführung in das Transformative Marketing in Theorie und Praxis

Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Mit Verantwortung handeln Produktdarstellung
Birgit Riess (Autor), Carolin Welzel (Autor), Arved Lüth (Autor)

Mit Verantwortung handeln

Ein CSR-Handbuch für Unternehmer

Inhabergeführte und mittelständische Unternehmen bilden das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Auch der gegenwärtige wirtschaftliche A- schwung, die neu geschaffenen Arbeitsplätze und das positivere gese- schaftliche Klima sind zu großen Teilen Unternehmen wie diesen zu v- danken. Aber der Wert der Unternehmenstätigkeit ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Mit Verantwortung handeln Produktdarstellung
Birgit Riess (Autor), Carolin Welzel (Autor), Arved Lüth (Autor)

Mit Verantwortung handeln

Ein CSR-Handbuch für Unternehmer


Das CSR-Handbuch der Bertelsmann Stiftung ist eine einmalige Darstellung von guter Unternehmenspraxis basierend auf der umfangreichsten Sammlung mittelständischen Unternehmensengagements in Deutschland. Zehn Erfolgsgeschichten erzählen, wie Unternehmer sich mit kreativen und ...

PREIS:
49,99 €