Suchergebnisse

Deine Suche ergab 45 Treffer
Cover-Bild Die Zeit ist ein guter Geschichtenerzähler. Tempus est bonum relator. Deutsch Lateinisch Produktdarstellung
Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Loup Paix (Autor), Wolf Rieteriki (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Time is a good storyteller. Solange ich atme, hoffe ich.

Zögern oder handeln, oder warten?
Welchen Anstoß brauchst du? Reicht ein kurzer Impuls oder überlegst du hin und her? Oder fragst du noch einige Leute, was sie dazu meinen? Es kommt darauf an. Manche Entscheidungen wirken über Jahre oder gar Jahrzehnte nach. „wer lang fragt, der geht lang irr“ sagen ...

12,99 €
Cover-Bild Der Berggipfel ist nie ohne Wolken. The mountain top is never without clouds. Türkisch Deutsch Produktdarstellung
Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Rudolf Friedrich (Autor), Rudi Friedrich (Autor), Rik Rodhulf (Autor)

Dağın zirvesi asla bulutsuz olmaz. Almanca Türk

Zögern oder handeln, oder warten?

14,99 €
Cover-Bild Alles in trockenen Tüchern? Everything in a dry place? Все в сухом месте? Deutsch Russisch English Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Rudi Friedrich (Autor), Powerful Glory (Autor)

Die Kompassnadel zeigt nach Norden. The compass needle points north. Стрелка компаса указывает на север.

Menschen gegen Geld freikaufen? Ja, das gibt es bis heute. Der Deal zwischen dem SED Regime in der DDR und dem Westen Deutschlands verhalf 33755 Menschen der DDR in die Freiheit. Zwischen 1964 und 1989 wurden die DDR Querulanten von der Bundesrepublik Deutschland für über 3,2 Milliarden D Mark freigekauft. ...

17,99 €
Cover-Bild Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. Deutsch English Japanisch 日本 Produktdarstellung

Wer Großes will, muss zuerst das Kleine tun. Deutsch English Japanisch 日本

Dein Fingerabdruck ist unverwechselbar. Wie aus Milliarden verschiedener Fingerunterseiten einer Fingerkuppe genau dein Fingerabdruck einzigartig und kein zweites Mal möglich ist, ist für mich unbegreiflich. Bisher sind keine Doppelgänger mit genau dem identischen Fingerabdruck bekannt. Bei Zwillingen ...

15,99 €
Cover-Bild Kannst du ihnen das Wasser reichen? Can you hold a candle to them? deutsch itaienisch englisch Produktdarstellung
Rudolf Friedrich (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Powerful Glory (Autor)

Die Reise kann beginnen. Den mediterranen Übergang von den Bergen zum Landesinneren Italiens spüren.

Roberto holte uns an der alten Ceramica Werkstatt in Viertri sul mare ab.
Zuvor wartete er an der neuen Ceramica Werkstatt auf uns. Nach 20 Minuten konnten wir uns an der alten Werkstatt treffen. Mit Roberto, einem 60jährigen Italiener konnten wir uns gut unterhalten. Er lebte zehn Jahre lang in den ...

10,99 €