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Cover-Bild Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung Produktdarstellung
Timo Grund (Autor), Avo Schönbohm (Autor), Khai Tran (Autor)

Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung

Ansätze und Erfolgsfaktoren in der Praxis



Unternehmen müssen sich dem Druck volatiler Märkte, der digitalen Transformation und einer generellen Entscheidungsunsicherheit stellen. Wer die Zukunft erfolgreich gestalten will, sollte die klassischen Funktionen der Unternehmenssteuerung anpassen, allen voran ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung Produktdarstellung
Timo Grund (Autor), Avo Schönbohm (Autor), Khai Tran (Autor)

Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung

Ansätze und Erfolgsfaktoren in der Praxis



Unternehmen müssen sich dem Druck volatiler Märkte, der digitalen Transformation und einer generellen Entscheidungsunsicherheit stellen. Wer die Zukunft erfolgreich gestalten will, sollte die klassischen Funktionen der Unternehmenssteuerung anpassen, allen voran ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung Produktdarstellung
Avo Schönbohm (Autor), Laura Marwede (Autor), Michael Graffius (Autor), Jens Junge (Autor), Jonas Vossler (Autor), Stefanie Talaska (Autor), Björn Lefers (Autor), Markus Birkenkrahe (Autor), Roman Rackwitz (Autor), Carsten Busch (Autor), Martin Steinicke (Autor), Stefanie Quade (Autor), Julia Gunnoltz (Autor), Nicole Jekel (Autor), Susanne Erichsson (Autor), Tobias Braun (Autor), Clark Barnach (Autor), Ulrich Egle (Autor), Tamara Erdenberger (Autor), Steffen Tröger (Autor), Janis Bode (Autor), Mathias Tötzcke (Autor), Cornelia Teich (Autor), Daniel Heidrich (Autor)

Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung

Einige Ergebnisse des BMBF-Forschungsprojektes "LudoLeist", einem
Verbundprojekt von design akademie berlin - SRH Hochschule für
Kommunikation (dab) und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
(HWR) sind jetzt in diesem 9. Band der Edition EMF erschienen. Mit der
Kooperation des Instituts ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Gamification in Business Innovation Produktdarstellung
Fenja Franke (Autor), Avo Schönbohm (Autor)

Gamification in Business Innovation

Quasi-Experimental Research Results on Gamified Idea Generation

Does gamification work in innovation management? And if so, how? Innovation contests have gained popularity as effective innovation instruments. Their full innovative capacity can only be achieved if collaboration and joint idea development amongst participants are supported through socio-intellectual ...

PREIS:
29,00 €