Cover-Bild Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung
Band 9 der Reihe "Edition EMF"
29,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Flying Kiwi Media
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 226
  • Ersterscheinung: 15.05.2017
  • ISBN: 9783940989321
Avo Schönbohm, Laura Marwede, Michael Graffius, Jens Junge, Jonas Vossler, Stefanie Talaska, Björn Lefers, Markus Birkenkrahe, Roman Rackwitz, Carsten Busch, Martin Steinicke, Stefanie Quade, Julia Gunnoltz, Nicole Jekel, Susanne Erichsson, Tobias Braun, Clark Barnach, Ulrich Egle, Tamara Erdenberger, Steffen Tröger, Janis Bode, Mathias Tötzcke, Cornelia Teich, Daniel Heidrich

Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung

Einige Ergebnisse des BMBF-Forschungsprojektes "LudoLeist", einem
Verbundprojekt von design akademie berlin - SRH Hochschule für
Kommunikation (dab) und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
(HWR) sind jetzt in diesem 9. Band der Edition EMF erschienen. Mit der
Kooperation des Instituts für Entrepreneurship, Mittelstand und
Familienunternehmen (EMF) an der HWR und dem Institut für Ludologie
kamen die zwei Welten "Ernst" und "Spiel" über die gemeinsame Suche
nach den Möglichkeiten zusammen, was Start-ups, Unternehmen und
Bildungsinstitutionen von Spieleentwicklern lernen könnten. In diesem
Sammelband der unterschiedlichen Akteure an diesem Projekt kommen die
verschiedenen "Spielräume" und Facetten zusammen in denen geforscht,
untersucht und natürlich gespielt wurde.

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