Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Durchblick im Beruf - Technisch / Schülerbuch Produktdarstellung
Axel Grimm (Autor), Wilfried Hendricks (Autor), Michael Martin (Autor), Johannes Meyser (Autor), Günter Reuel (Autor)

Durchblick im Beruf - Technisch / Schülerbuch




Informationen zur Reihenausgabe:



Der Umbau eines alten Bahnhofs in ein Jugendhaus zieht sich als "roter Faden" durch das Arbeitsbuch - die Lernenden verfolgen durch die Fallstudie den Umbau von der Planung über die Steuerung bis zur Realisierung.

So bekommen sie einen Einblick in technische Gewerke: ...

PREIS:
24,25 €
Cover-Bild Lehrerhandeln im computerunterstützten Berufsschulunterricht Produktdarstellung
Axel Grimm (Autor)

Lehrerhandeln im computerunterstützten Berufsschulunterricht

Handlungsmuster von Berufsschullehrern in elektro- und metalltechnischen Lehr-Lernarrangements

Das Wissen der Berufsschullehrer über Unterrichtsplanung, Unterrichtsdurchführung und Unterrichtsevaluation steht im Mittelpunkt dieser Studie. Durch eine Dokumentenanalyse von Prüfungsarbeiten zum Zweiten Staatsexamen und durch ein Unterrichtsexperiment konnte Professionswissen rekonstruiert werden. ...

PREIS:
66,15 €
Cover-Bild Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung Produktdarstellung
Oliver Adams (Autor), Uwe Alten (Autor), Matthias Barth (Autor), Ekkehart Baumgartner (Autor), Alexander Binder (Autor), Andreas Braun (Autor), Uwe Brückner (Autor), Stefan Brungs (Autor), Colja M Dams (Autor), Vok Dams (Autor), Rob de Vries (Autor), Axel Grimm (Autor), Martin Halder (Autor), Dagobert Hartmann (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Klaus Holoch (Autor), Anne Kaiser (Autor), Christine Kappei (Autor), Sabine Keggenhoff (Autor), Daniela Kemmer (Autor), Karsten Kilian (Autor), Dieter Landenberger (Autor), Martin Lindstrom (Autor), Richard Linxweiler (Autor), H G Merz (Autor), Johannes Milla (Autor), Thomas Mosner (Autor), Sven Müller (Autor), Claudia Müller-Grimm (Autor), David Neumann (Autor), Gerd Nufer (Autor), Carlo Petri (Autor), Dieter Pflaum (Autor), Martin Schroth (Autor), Kay Segler (Autor), Michael Than (Autor), Alexandra Siegle (Autor), Patrick Wais (Autor), Tobias Walliser (Autor), Karlheinz Wöhler (Autor), Cornelia Zanger (Autor), Karsten Kilian (Autor)

Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung

Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation. Brand Parks – Museen – Flagship Stores – Messen – Events – Roadshows

Kurzbeschreibung:

Marken sind integraler Bestandteil des ökonomischen und gesellschaftlichen Handelns geworden und gelten als ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb. In Form von „begehbaren Marken“ begegnen sie dem Verbraucher immer öfter auch in dreidimensionaler Form. In realen Erlebnisräumen ...

PREIS:
79,00 €