Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Kleine Scheißer ... große Kerle! Produktdarstellung
Bärbel Kiy (Autor)

Kleine Scheißer ... große Kerle!

Wer glaubt, die Kinder bringt der Klapperstorch, der glaubt auch daran, dass unsere Erde eine Scheibe ist.
Es ist eine alte Überlieferung, dass die Klapperstörche die Babys vor die Haus- oder Wohnungstüren legen. Da müssen die Vermehrungsfreudigen schon selbst aktiv werden.

Mal wieder hatte Bianca in ...

4,99 €
Cover-Bild Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin Produktdarstellung

Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin

Mein Name ist Ivonne Nielsen. Mein Geburtsmonat ist der Wonnemonat Mai. Im Jahr 1961 wurde ich in Schwelm einem beschaulichen Ort im Ennepetal in Nordrhein-Westfalen, als einziges gemeinsames Kind von Gerhard und Renate Nielsen geboren. Meine Eltern lernten sich im Jahr 1960 auf einer Kirmes, einem Jahrmarkt, ...

10,90 €
Cover-Bild Kleine Scheißer ... große Kerle! Produktdarstellung
Bärbel Kiy (Autor)

Kleine Scheißer ... große Kerle!

Mal wieder hatte Bianca ...

10,90 €
Cover-Bild Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube Produktdarstellung

Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube

Nach einem Ärztepfusch litt die Protagonistin an vielen Gebrechen. Unter anderem an einer
posttraumatischen Störung. Großherzig wurde sie daher von ihrer
Krankenkasse aufgefordert, sich in eine psychosomatische Reha in dem beschaulichen Bad Kleeblatt zu begeben. Mit großem Widerwillen und zahlreichen ...

4,99 €