Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild „WIR ‚LEBEN HALT‘ IN EINER LEISTUNGS-GESELLSCHAFT“! –? / WIR ‚LEBEN HALT‘ IN EINER LEISTUNGS-GESELLSCHAFT“! –? Produktdarstellung
BASTIAN BRAEG (Autor)

Kritische Revision des Ansatzes der Schülerbetriebspraktika an allgemeinbildenden Schulen und den Umständen der Jugendarbeit

ARBEITSLEHRE UND SCHÜLERBETRIEBSPRAKTIKA
KRITISCHE ERÖRTERUNG: WELCHE ROLLE HAT DIE BUNDESAGENTUR FÜR ARBEIT?
KARRIEREPLANUNG
SCHÜLER ERFAHREN DIE PRAKTISCHE BEDEUTUNG DER ARBEIT
MATERIELLE UND MORALISCHE EMPIRIK BERUFSTÄTIGER ELTERN
FRAUEN LEIDEN – FRAUENLEIDEN
MUTTER-/VATERLEASING
MUTTERTAG
VATERTAG ...

9,99 €
Cover-Bild ZUKUNFT DER ARBEIT UND GEWALT / KINDER- – NEIN DANKE – UND JUGENDRECHTE? Produktdarstellung
BASTIAN BRAEG (Autor)

ZUKUNFT DER ARBEIT UND GEWALT / KINDER- – NEIN DANKE – UND JUGENDRECHTE?

IST STAATLICHE GEWALT IN AUTHORISIERTEN HÄNDEN ETWA KEINE VERGEWALTIGUNG? SIE IST ES!

WER IST DER PATIENT?!
STENOGRAMME ZWANGHAFTER GEWALT UNTER „EINEM DACH“ UND „ANDEREM NAMEN“ (I)
STENOGRAMME ZWANGHAFTER GEWALT UNTER „EINEM DACH“ UND „ANDEREM NAMEN“ (II)
OPPORTUNISTISCHE ROCHADE VON RECHT UND BEFEHL BEAMTE (LEHRER) ANGEKLAGTE (SCHÜLER)
DIE ANGEPAßTHEIT, BEUGUNG UND „ZIELVERSCHIEBUNG“ ...

14,99 €
Cover-Bild TRIVIUM / SUBJEKT – OBJEKT – TAUSCH: DEGRADIERUNGSZEREMONIE – DIE VORBEREITUNG AUF DEN SONDERSTATUS [HAUPTBUCH (I v. II)] Produktdarstellung
Christine Schast (Autor), Carlus Brinkmichel (Autor), Albert Albrecht Hohndeuter (Autor), Amy Gdala (Autor), BASTIAN BRAEG (Autor)

ÜBER DIE SCHULD EINES LANDES BÜRGSCHAFT SUCHT, SICH ZURECHTZUWEISEN [HAUPTBUCH (I v. II)]

Von Berufs wegen, hat ES, es in mir zu ETWAS gebracht. Mich interessiert nicht wer oder was der Hamburger mal war und wie er oder ES sich davor gefühlt hatte.
Ich bin die SUCHT, eine Mensch gewordene KARRIERE-SUCHT: PRIMÄRSUCHT … SEKUNDÄRSUCHT… NEUROSESUCHT … PSYCHOSESUCHT … HELFERSUCHT … PATIENTENSUCHT ...

49,99 €
Cover-Bild TRIVIUM / SUBJEKT – OBJEKT – TAUSCH: DEGRADIERUNGSZEREMONIE – DIE VORBEREITUNG AUF DEN SONDERSTATUS [REFERENZBUCH (II v. II)] Produktdarstellung

ÜBER DIE SCHULD EINES LANDES BÜRGSCHAFT SUCHT, SICH ZURECHTZUWEISEN [REFERENZBUCH (II v. II)]

[REFERENZBUCH (II v. II) URQUELLEN DER ERKENNTNIS UND ERINNERUNG – ÜBER DIE KRIMINELLE GESELLSCHAFT]
Wenn man einen EHEMALIGEN MENSCHEN wie mich irrsinnig stumpf und zugleich wahnsinnig scharf machen will, muß man ihn mit anderen Informationen behandeln, als solche ehemaligen Menschen die ich behandele. ...

49,99 €
Cover-Bild TRIVIUM / ARBEIT (HEIßT) NEHMER (SIND) GEBER – „KONSENS“: DIE AUFKLÄRUNG FALSCHER WIRKLICHKEIT Produktdarstellung
Christine Schast (Autor), Carlus Brinkmichel (Autor), Pierre August (Autor), Albert Albrecht Hohndeuter (Autor), BASTIAN BRAEG (Autor)

DIE DEHUMANISIERUNG DES MENSCHEN MITTELS DEKLASSIERUNG DER ARBEIT

In unserer Gesellschaft unterliegt Alles und Jedermann Bewertungen, deren Einsichtigkeit – ähnliche Alice hinter den Spiegeln - mit jeder Annäherung zwecks genauerer Betrachtung und Erklärung an Schärfe verliert bzw. an Diffusion gewinnt. Die Synonyme der Bewertung und sich daraus ableitenden Begrifflichkeiten ...

26,97 €
Cover-Bild ZUKUNFT / ZUKUNFT DER AGENTUR Produktdarstellung
BASTIAN BRAEG (Autor), RANI MAY (Autor), JACQUES LEBAUDY (Autor), ROLAND LINK (Autor), WINNERT SCHÜTTELPRINT (Autor)

ZUKUNFT / ZUKUNFT DER AGENTUR

FÜHRT EUCH NICHT SO AUF:
DIE UNVERSTÄNDLICHKEIT DER LEBENSINHALTE DEMONSTRIERT LEDIGLICH EINE AUF DIE ZUKUNFT ABSTELLENDE STEIGERUNG DER KOMPLIKATION IN DER UNDURCHDRINGLICHKEIT DER UNKLARHEIT DES MENSCHEN ÜBER SEIN BEFINDEN.
DA DAS MEISTE DES HEUTE GEDACHTEN UND GESAGTEN VOR DEM DUNKELN DER VERGANGENHEIT ...

Cover-Bild ZUKUNFT / ZUKUNFT DER BEZIEHUNG Produktdarstellung
BASTIAN BRAEG (Autor), DARIJA ABRAHAM (Autor), WINNERT SCHÜTTELPRINT (Autor)

ZUKUNFT / ZUKUNFT DER BEZIEHUNG

Cover-Bild ZUKUNFT / ZUKUNFT DER VERNUNFT Produktdarstellung
BASTIAN BRAEG (Autor), JACQUES LEBAUDY (Autor), WINNERT SCHÜTTELPRINT (Autor)

ZUKUNFT / ZUKUNFT DER VERNUNFT

Cover-Bild ZUKUNFT / ZUKUNFT DES GERICHTS Produktdarstellung
BASTIAN BRAEG (Autor), ROLAND LINK (Autor), WINNERT SCHÜTTELPRINT (Autor)

ZUKUNFT / ZUKUNFT DES GERICHTS

Cover-Bild ZUKUNFT / ZUKUNFT DER ERKENNTNIS Produktdarstellung
BASTIAN BRAEG (Autor), RANI MAY (Autor), JACQUES LEBAUDY (Autor), DARIJA ABRAHAM (Autor), LATO DZIENNIK (Autor)

ZUKUNFT / ZUKUNFT DER ERKENNTNIS