Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Barbara Seegebarth (Autor)

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Barbara Seegebarth (Autor)

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Die multidimensionale Motivationsstruktur konsumentenseitiger Boykottpartizipation Produktdarstellung
Barbara Seegebarth (Autor)

Die multidimensionale Motivationsstruktur konsumentenseitiger Boykottpartizipation

Mit Blick auf eine zunehmende Thematisierung konsumentenseitiger Boykotte in Gesellschaft, Wissenschaft und Praxis zielt die Untersuchung darauf ab, in welchem Umfang die Forschungskonzeption Konsumentenboykottpartizipation auf ein systematisches vermeidungsorientiertes Konsumentenboykottmanagement aus ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Barbara Seegebarth (Autor)

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln des Managements voraus. In diesem einführenden Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung erläutert - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption ...

PREIS:
27,00 €