Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Personal Brand Magazin Produktdarstellung
Jörn Hagemann (Autor), Ann-Kathrin Kaiser (Autor), Sandro Kessler (Autor), Rainer Krumm (Autor), Melanie Löwe (Autor), Frank Peters (Autor), Walther Rösler (Autor), Benjamin Schulz (Autor), Andrea Sewald (Autor), Petra Sontheimer (Autor), Dr. med. Franz Sperlich (Autor), Strecker Jaqueline (Autor), Judith Williams (Autor), Madeleine Zbinden (Autor)

Personal Brand Magazin

Ausgabe 01/21

Personality gewinnt.

In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was ...

PREIS:
12,00 €
Cover-Bild Wenn Turnschuhe nichts bringen: Der CEO-CODE für starke Führungskräfte Produktdarstellung
Benjamin Schulz (Autor), Brunello Gianella (Autor)

Wenn Turnschuhe nichts bringen: Der CEO-CODE für starke Führungskräfte

Der Leadership Coaching Ratgeber: Finden Sie Ihren Führungsstil – für eine gelungene Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung!

Ein Turnschuh macht noch keine Führungskompetenz

Schlips und Kragen sind in der modernen Businesswelt häufig fehl am Platz. Der CEO von heute trägt Jeans und Sneakers, mit dem Chef ist man per Du und eine flache Hierarchie ist das A und O. Aber Turnschuhe und Lässigkeit alleine reichen nicht, um Menschen ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Weiterentwicklung der Beleuchtungseinheit LED-basierter Projektionssysteme Produktdarstellung
Benjamin Schulz (Autor)

Weiterentwicklung der Beleuchtungseinheit LED-basierter Projektionssysteme

Diese Arbeit befasst sich mit dem maximal erreichbaren Ausgangslichtstrom von LED-Projektoren, welcher durch die physikalischen Gegebenheiten im System begrenzt wird. Mit dem Ziel, den Ausgangslichtstrom weiter zu steigern, wird die Beleuchtungseinheit LED-basierter Projektoren durch die Verbesserung ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Gesägt, getan Produktdarstellung
Benjamin Schulz (Autor)

Gesägt, getan

Eine Anleitung zum Heimwerkerglück


Für alle, die gerne sägen, hämmern, schrauben und bohren
Wie montiert man einen Duschvorhang? Wie wird man Dellen in der Küchenarbeitsplatte los? Wie kriegt man schnell das ganze Laub aus dem Garten? Was tun, wenn der Mörtel zu flüssig ist, die Fugen zu schmal sind und die Wände schief werden?SPIEGEL-ONLINE-Kolumnist ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild UNBESIEGBAR Produktdarstellung
Martin Sänger (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

UNBESIEGBAR

Mit Vollgas in den Crash

Menschen mit Erfolg im Leben – egal ob Unternehmensinhaber, Geschäftsführer, Top Manager oder Selbstständige – haben eines gemeinsam: sie fühlen sich unbesiegbar. Sie sind der Meinung, alles im Griff zu haben. Das geht so lange gut, bis der gewaltige Crash kommt: weil die Beziehung zerbricht, sich die ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild ARTGERECHTE BODENHALTUNG Produktdarstellung
Benjamin Schulz (Autor)

ARTGERECHTE BODENHALTUNG

Personal Branding für Coaches, Trainer & Berater

Nein – Sie haben sich nicht verlesen. Benjamin Schulz lässt Sie hier am Thema eines seiner Seminare und Workshops teilhaben, in dem er aufdeckt, was in der Positionierung alles falsch laufen kann. In »Artgerechte Bodenhaltung« stecken drei elementare Weisheiten und Schwerpunkte, die für ihn die wichtigsten ...

PREIS:
9,90 €
Cover-Bild Erfolg braucht ein Gesicht Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Erfolg braucht ein Gesicht

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Erfolg braucht ein Gesicht Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Erfolg braucht ein Gesicht

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Erfolg braucht ein Gesicht Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor), Benjamin Schulz (Autor)

Erfolg braucht ein Gesicht

Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht

Ein Marketingexperte und ein Clienting-Strategie-Experte im intensiven Dialog: Herausgekommen ist ein informatives und unterhaltsames Buch zum Thema Personal Branding.
Erfolg, Bekanntheit und Gefragtsein lassen sich nur dann erreichen, wenn man konsequent zur Marke wird. Das Schlüsselwort heißt Personal ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Verkaufserfolge und Marketing Produktdarstellung
Falk S. Al-Omary (Autor), Oliver Baltes (Autor), Felix Beilharz (Autor), Oliver Büchel (Autor), Eike Clausius (Autor), Jos Donners (Autor), Karl Drack (Autor), Thomas Eckardt (Autor), Marina Friess (Autor), Suzanne Grieger-Langer (Autor), Harald Hauschildt (Autor), Jörg Heller (Autor), Jane Khazal (Autor), Stefan Küthe (Autor), A. Peter Kunzweiler (Autor), Peter Mohr (Autor), Anke Nienkerke-Springer (Autor), Anneke Neuhaus (Autor), Daniel Schäfer (Autor), Claudia Schimkowski (Autor), Rolf Schmiel (Autor), Benjamin Schulz (Autor), Jörg Tausendfreund (Autor), Michael Vaas (Autor), Heiko van Eckert (Autor), Hans Vialon (Autor), Margit Winkler (Autor)

Verkaufserfolge und Marketing

26 Impulse für Verkaufs- und Vertriebsstrategien

Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, ...

PREIS:
24,90 €