Cover-Bild Verkaufserfolge und Marketing
24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Jünger Medien + Burckhardthaus-Laetare
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 272
  • Ersterscheinung: 02.11.2015
  • ISBN: 9783766499356
Falk S. Al-Omary, Oliver Baltes, Felix Beilharz, Oliver Büchel, Eike Clausius, Jos Donners, Karl Drack, Thomas Eckardt, Marina Friess, Suzanne Grieger-Langer, Harald Hauschildt, Jörg Heller, Jane Khazal, Stefan Küthe, A. Peter Kunzweiler, Peter Mohr, Anke Nienkerke-Springer, Anneke Neuhaus, Daniel Schäfer, Claudia Schimkowski, Rolf Schmiel, Benjamin Schulz, Jörg Tausendfreund, Michael Vaas, Heiko van Eckert, Hans Vialon, Margit Winkler

Verkaufserfolge und Marketing

26 Impulse für Verkaufs- und Vertriebsstrategien
Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, wie Sie Ihren Verkauf, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren können.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.