Suchergebnisse

Cover-Bild Chill-in statt burn-out Produktdarstellung
Bernadette Bruckner (Autor)

Chill-in statt burn-out

12 plus 1 wirksame Entspannungswege

Mehr denn je brauchen wir mehr Resilienz und Bewältigungsmethoden, um Krisenzeiten gut und vor allem gesund zu überstehen. Das Buch "Chill-in statt burn-out" zeigt einfache, aber wirksame Methoden, die bei psychischen Herausforderungen sofort im Alltag angewendet werden können. Auch für Kinder geeignet!

12,00 €
Cover-Bild Frieden im Alltag Produktdarstellung
Eva Laspas (Autor), Christine Carus (Autor), Bernadette Bruckner (Autor), Martina Bubl-Porro (Autor), Christina Arnold (Autor), Carmen Haselwanter (Autor), Martha Wirtenberger (Autor), Marion Weiser (Autor), Renata B. Vogelsang (Autor), Annett Schulz (Autor), Melanie Reißig (Autor)

Frieden im Alltag

Neue Welten entdecken und der eigenen näher kommen

Wir alle möchten so gerne Frieden auf der Welt. Doch sobald wir unseren Blick nach außen werfen – auf die Welt, fühlen wir uns machtlos, da wir den Frieden auf der Welt nicht beeinflussen können. Zumindest suggeriert unsere Sichtweise das.

Diese scheinbare Machtlosigkeit macht uns müde und traurig. ...

14,90 €
Cover-Bild Erste Hilfe bei Essstörungen Produktdarstellung
Bernadette Bruckner (Autor), Dr. Harry Merl (Autor), Nicole C. Ayers (Autor), Kate Hudson-Hall (Autor), Bernadeta Salini (Autor)

Erste Hilfe bei Essstörungen

Ein Verbandskasten für psychische Selbsthilfe

Nahrung ist Leben und doch kann es auch zur Zerstörung führen. Essstörungen wird zunehmend auch im frühen Alter eine Herausforderungen. "Mein Körper gehört mir!" ist eines von vielen Credos die die Herausgeberin Bernadette Bruckner als Plädoyer in diesem Buch erwähnt. Erste Hilfe bei Essstörungen gibt ...

15,99 €
Cover-Bild Erste Hilfe bei Essstörungen Produktdarstellung

Erste Hilfe bei Essstörungen

Cover-Bild Erste Hilfe für die Seele Produktdarstellung
Bernadette Bruckner (Autor), Christiane Werzowa (Autor), Carina Lipold (Autor), Susanne Jarolim (Autor), Sebastian Mauritz (Autor), Dr. Harry Merl (Autor)

Erste Hilfe für die Seele

Cover-Bild Erste Hilfe für die Seele Produktdarstellung

Erste Hilfe für die Seele

15,99 €
Cover-Bild Erste Hilfe für Sterbebegleitung Produktdarstellung
Bernadette Bruckner (Autor), Susanne Auinger (Autor), Andrea Fuchs (Autor), Ulla und Robert Gschwandtner (Autor), Michaela Höss (Autor), Isabel Lopez-Kubben (Autor), Mag. Dr. Peter Rigler (Autor), Eicher Music (Autor), Ingrid Auer (Autor)

Erste Hilfe für Sterbebegleitung

14,99 €
Cover-Bild Erste Hilfe für Sterbebegleitung Produktdarstellung

Erste Hilfe für Sterbebegleitung

Cover-Bild Erste Hilfe für Führungskräfte Produktdarstellung
Bernadette Bruckner (Autor), Sascha Fink MSc (Autor), Jürgen Waellnitz (Autor)

Erste Hilfe für Führungskräfte

Ein Verbandskasten für mehr Resilienz im Business

14,00 €
Cover-Bild Erste Hilfe für die Erde Produktdarstellung
Bernadette Bruckner (Autor), Markus Strobl (Autor), Florian Zach (Autor)

Erste Hilfe für die Erde

Ein Verbandskasten für Mutter Erde und ihre Kinder