Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer

Ursachen, Prävention, Ergonomie, Rehabilitation

Die große Referenz für Betriebsärzte zu Muskel-Skelett-Erkrankungen: Stärken Sie mit diesem E-Book Ihre Kompetenz!

- Medizinische Hintergründe: Experten erläutern Ihnen die biomechanischen und biopsychosozialen Zusammenhänge, bis hin zu den psychischen Faktoren.

- Arbeitsmedizinische Vorsorge und ...

Ursachen, Prävention, Ergonomie, Rehabilitation

Die große Referenz für Betriebsärzte zu Muskel-Skelett-Erkrankungen: Stärken Sie Ihre Kompetenz!

- Arbeitsmedizinische Vorsorge und Diagnostik: Erfahrene ...

74,99 €
Cover-Bild Die da und wir hier Produktdarstellung

Die da und wir hier

Biografie eines Betroffenen. Band 2: Politische Allmacht und privater Alltag

Die da, das sind die da oben, die Mächtigen, die unser Leben bestimmen, Kriege führen und dann einen mehr oder weniger ernstgemeinten Frieden schließen.
Wir hier, das sind die vielen, die Untertanen, die Underdogs, die auslöffeln müssen, was die da uns eingebrockt haben.
Diesem Dualismus entsprechend, ...

25,00 €
Cover-Bild Die da und wir hier Produktdarstellung

Die da und wir hier

Biografie eines Betroffenen. Band 1: Kindheit und Jugend im Weltkrieg und im Kalten Krieg

Diesem Dualismus entsprechend, ...

25,00 €
Cover-Bild Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen Produktdarstellung

Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen

Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme

54,99 €

Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen

Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme

Bernd Hartmann legt die erste umfassende und grundlegende Auseinandersetzung mit der Organisationskommunikation von Clusterorganisationen vor. Er entwickelt einen theoretischen Referenzrahmen und liefert empirische Ergebnisse zur tatsächlichen Praxis des Kommunikationsmanagements dieses Organisationstyps ...

26,96 €

Ursachen, Prävention, Ergonomie, Rehabilitation

Der Inhalt: 24% der Arbeitsunfähigkeitstage gehen auf Muskel-Skelett-Erkrankungen zurück. Um ihnen mit sinnvoller Prävention entgegenzuwirken, muss man ihre vielfältigen Ursachen und Wechselwirkungen verstehen. Aber auch die Arbeitsorganisation und das individuelle Arbeitsumfeld sind zu berücksichtigen.

Das ...

Arbeitsbezogene Muskel-Skelett-Erkrankungen

Ursachen, Prävention, Ergonomie, Rehabilitation (mit CD-ROM)

Das ...

69,99 €
Cover-Bild Die Kriegsauszeichnungen des Deutschen Heeres 1939-1945 Produktdarstellung

Die Kriegsauszeichnungen des Deutschen Heeres 1939-1945

Dieses Sachbuch befaßt sich mit Orden und Ehrenzeichen, die deutschen Heeressoldaten im 2. Weltkrieg verliehen wurden. Es enthält Angaben über den Anlaß der Stiftung, die Voraussetzungen einer Verleihung, die Verleihungsberechtigung und die Beurkundung. Weiterhin werden die Auszeichnungen beschrieben ...

79,95 €