Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild 100 Markennamen - Warum heißt die Marke so? Produktdarstellung
Bernd M. Samland (Autor)

100 Markennamen - Warum heißt die Marke so?

100 spannende Storys, harte Facts und interessante Insights rund um bekannte Markennamen

Täglich sind wir von Marken umgeben. Überall begegnen uns im Alltag Logos, Slogans und Produkte, die wir sofort in Verbindung mit den dazugehörigen Marken bringen. Aber warum heißt die Marke eigentlich so? Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Dann begib dich auf Spurensuche und entdecke die Storys ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Naming für erfolgreiche Marken Produktdarstellung
Bernd M. Samland (Autor)

Naming für erfolgreiche Marken

Strategisches Benennungsmarketing in Theorie & Praxis



Durch Globalisierung und Digitalisierung werden die Anforderungen an neue Markennamen und Namingstrategien immer komplexer. Dieses Buch bietet eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte, die für den Erfolg eines Markennamens - neben einem guten Produkt - wichtig ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Naming für erfolgreiche Marken Produktdarstellung
Bernd M. Samland (Autor)

Naming für erfolgreiche Marken

Strategisches Benennungsmarketing in Theorie & Praxis

Durch Globalisierung und Digitalisierung werden die Anforderungen an neue Markennamen und Namingstrategien immer komplexer. Dieses Buch bietet eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte, die für den Erfolg eines Markennamens - neben einem guten Produkt - wichtig sind.
Bernd Samland zeigt als erfahrener ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Naming für erfolgreiche Marken Produktdarstellung
Bernd M. Samland (Autor)

Naming für erfolgreiche Marken

Strategisches Benennungsmarketing in Theorie & Praxis

Durch Globalisierung und Digitalisierung werden die Anforderungen an neue Markennamen und Namingstrategien immer komplexer. Dieses Buch bietet eine Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte, die für den Erfolg eines Markennamens - neben einem guten Produkt - wichtig sind.
Bernd Samland zeigt als erfahrener ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Übersetzt du noch oder verstehst du schon? Produktdarstellung
Bernd M. Samland (Autor)

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Lost in Translation - der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild Übersetzt du noch oder verstehst du schon? Produktdarstellung
Bernd M. Samland (Autor)

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Werbeenglisch für Anfänger

Warum nur sollen wir in Zukunft unseren Brotkasten selbst machen? Und was hat der Jaguar in Georgien verloren? Ganz klar: Das Stadtlimit explodiert, und wer wäre nicht für eine autoritäre Welt? Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Der Google-Effekt Produktdarstellung
Bernd M. Samland (Autor)

Der Google-Effekt

Die Bildung markenspezifischer Verben

Einige Markennamen bilden Verben andere nicht. Aus GOOGLE wird das Verb emph googeln abgeleitet, aber von der Marke YAHOO existiert in der deutschen Sprache kein vergleichbares Verb. Diese Dissertation untersucht das Phänomen der Bildung von Markenverben und deren Wirkung. Im Rahmen einer empirischen ...

PREIS:
51,50 €