Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild #Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft Niedersachsen Gesamtband Produktdarstellung
Karin Benecke (Autor), Johannes Deeken (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hinz (Autor), Vera Kirchner (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor), David Schäfer (Autor), Hubertus Scherer (Autor)

#Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft Niedersachsen Gesamtband

Wirtschaft für die Haupt-, Real-, Ober- und Gesamtschule / Für die Jahrgangsstufen 7–10

#Wirtschaft

Wir haben für das Fach Wirtschaft an Real-, Ober-, Haupt- und Gesamtschulen ein neues Schulbuch konzipiert. Damit bieten ...

PREIS:
33,50 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW 5/6 Produktdarstellung
Björn Egbert (Autor), Carolin Hammer (Autor), Safyah Hassan-Yavuz (Autor), Carsten Hinz (Autor), Robert Löffler (Autor)

#Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW 5/6

Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule

Wir haben die Herausforderung angenommen, mit dem neuen Kernlehrplan die ökonomische Bildung im Land Nordrhein-Westfalen zu fördern. Wir haben dafür ein neues Buch für dieses Fach konzipiert, um ab dem Schuljahr 2020/21 ein Schulbuch für modernen und zeitgemäßen ...

PREIS:
23,00 €