Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markenpolitik

Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Wirkungen des Co-Brandings Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Wirkungen des Co-Brandings

Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus


Co-Branding stellt eine markenstrategische Alternative zu Neumarken und Markentransfers dar. Allerdings liegen bisher nur vereinzelte wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirkungen dieser Strategie vor. ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markenpolitik

Markenwirkungen — Markenführung — Markenforschung


Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.





Dieses ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Marketingforschung Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor), Michael Bernecker (Autor)

Marketingforschung

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Vertikale Marketingstrategien im Investitionsgüterbereich Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Vertikale Marketingstrategien im Investitionsgüterbereich

Dargestellt am Beispiel von Einsatzstoffen

Aufgrund einer sich weiter verschärfenden Wettbewerbssituation in der Produktionsgüter- und speziell in der Einsatzstoffindustrie (z.B. Chemische Industrie, Metallindustrie) gewinnt eine strategische Marketingorientierung auch für die Primärindustrie zunehmend an Bedeutung. Die Arbeit entwickelt eine ...

PREIS:
93,95 €