Suchergebnisse

Nikolaus Fey, ein vielbeachteter unterfränkischer
Mundartdichter und Bewahrer fränkischer Eigenart,
wird in diesem Buch von Carsten Busch gründlich
unter die Lupe genommen. Nach umfangreichen
Recherchen gelingt es dem Autor, ein diff erenziertes
Lebensbild zu zeichnen. Einerseits einfühlsam,
andererseits ...

24,90 €
Cover-Bild Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung Produktdarstellung
Avo Schönbohm (Autor), Laura Marwede (Autor), Michael Graffius (Autor), Jens Junge (Autor), Jonas Vossler (Autor), Stefanie Talaska (Autor), Björn Lefers (Autor), Markus Birkenkrahe (Autor), Roman Rackwitz (Autor), Carsten Busch (Autor), Martin Steinicke (Autor), Stefanie Quade (Autor), Julia Gunnoltz (Autor), Nicole Jekel (Autor), Susanne Erichsson (Autor), Tobias Braun (Autor), Clark Barnach (Autor), Ulrich Egle (Autor), Tamara Erdenberger (Autor), Steffen Tröger (Autor), Janis Bode (Autor), Mathias Tötzcke (Autor), Cornelia Teich (Autor), Daniel Heidrich (Autor)

Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung

Einige Ergebnisse des BMBF-Forschungsprojektes "LudoLeist", einem
Verbundprojekt von design akademie berlin - SRH Hochschule für
Kommunikation (dab) und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
(HWR) sind jetzt in diesem 9. Band der Edition EMF erschienen. Mit der
Kooperation des Instituts ...

29,90 €
Cover-Bild Koordinationstraining des Fußball-Torwarts Produktdarstellung
Carsten Busch (Autor)

Koordinationstraining des Fußball-Torwarts

Der moderne Fußball stellt hohe Anforderungen an den Torwart sowohl hinsichtlich der Abwehraktionen als auch des Spielaufbaus. Zentrales Anliegen des Buches ist die theoriegeleitete und anforderungsorientierte Entwicklung von Trainingsformen für den Torwart im Sportspiel Fußball im Bereich Koordination/Technik. ...

22,80 €
Cover-Bild Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase Produktdarstellung
Stefan Burzin (Autor), Rolf Winter (Autor), Ralf Böhlemann (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Ackermann (Autor), Carsten Busch (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Zu den Ausgaben A und C - Qualifikationsphase

Lösungen

Physik ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch.

Darum haben wir ...

21,50 €
Cover-Bild Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe Produktdarstellung
Jochen Dörr (Autor), Stefan Burzin (Autor), Lutz-Helmut Schön (Autor), Bardo Diehl (Autor), Rolf Winter (Autor), Hans Joachim Schlichting (Autor), Ralf Böhlemann (Autor), Claus Schmalhofer (Autor), Roger Erb (Autor), Elmar Breuer (Autor), Peter M. Schulze (Autor), Helmke Schulze (Autor), Bernd Reinhard (Autor), Wolfgang Tews (Autor), Karl-Heinz Jutzi (Autor), Peter Ackermann (Autor), Peter Becker (Autor), Carsten Busch (Autor), Peter Tillmanns (Autor)

Fokus Physik Sekundarstufe II - Gesamtband - Oberstufe

Lösungen

Physik ist Ihre Leidenschaft? Unsere auch.

Darum haben wir ...

21,50 €
Cover-Bild Gestaltung Macht Sinn Produktdarstellung
Olaf Breidbach (Autor), Lucius Burckhardt (Autor), Carsten Busch (Autor)

Gestaltung Macht Sinn

Macht Gestaltung Sinn? Design Sense Power