Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marc Oliver Opresnik (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Grundlagen unternehmerischer Funktionen



Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen in allen unternehmerischen Funktionen. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Die Wirkung vergleichender Werbung Produktdarstellung
Carsten Rennhak (Autor)

Die Wirkung vergleichender Werbung

Anders als in den Vereinigten Staaten von Amerika und einigen europäischen Nach barländern war in Deutschland vergleichende Werbung bis 1997 untersagt. Erst mit Erlass der EU-Richtline 97/55/EG Ende Oktober 1997 wurden die rechtlichen Rahmenbedingungen geschaffen, die vergleichende Werbung - wenn auch ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marc Oliver Opresnik (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre

Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht


Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer Führungsphilosophie entwickelt. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marc Oliver Opresnik (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre

Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht

Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer Führungsphilosophie entwickelt. Der didaktische Aufbau ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis


Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Basis konsequent betriebener Marktsegmentierungen gezielt auf die Bedürfnisse potenzieller Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch häufig nicht ausgeschöpft. ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Die Wirkung vergleichender Werbung Produktdarstellung
Carsten Rennhak (Autor)

Die Wirkung vergleichender Werbung

Anders als in den Vereinigten Staaten von Amerika und einigen europäischen Nach barländern war in Deutschland vergleichende Werbung bis 1997 untersagt. Erst mit Erlass der EU-Richtline 97/55/EG Ende Oktober 1997 wurden die rechtlichen Rahmenbedingungen geschaffen, die vergleichende Werbung - wenn auch ...

PREIS:
54,99 €