Suchergebnisse

Deine Suche ergab 386 Treffer
Cover-Bild David Copperfield Band I Produktdarstellung

David Copperfield Band I

Ob ich schließlich der Held meines eigenen Lebens werde, oder ob jemand anders diese Stelle
einnehmen wird, das sollen diese Blätter zeigen. Um mit dem Anfang meines Lebens zu
beginnen, berichte ich, dass ich (wie man mir später erzählt hat und wie ich auch glaube) an
einem Freitag um zwölf Uhr mitternachts ...

Cover-Bild David Copperfield Band II Produktdarstellung

David Copperfield Band II

Was mir natürlich ist, ist es wohl für viele andere auch, und deshalb scheue ich mich gar nicht
zu bekennen, dass ich Steerforth niemals stärker geliebt habe als zu der Zeit, wo alle Bande,
die mich an ihn knüpften, zwischen uns zerrissen waren. In dem bittern Schmerz, den mir die
Entdeckung seiner Unwürdigkeit ...

Cover-Bild Oliver Twist Produktdarstellung

Oliver Twist

Die Eltern von Oliver Twist sind tot, und er wächst im Arbeitshaus auf, wo das Leben sehr hart ist. Eines Tages gelingt ihm die Flucht nach London. Dort beginnt er ein kriminelles Leben mit dem alten Mann Fagin, dem raffinierten Dodger, dem furchterregenden Bill ...

Cover-Bild Die Silvesterglocken Produktdarstellung

Weihnachtserzählungen:
Doktor Marigold,
Mrs. Lirripers Fremdenpension,
Die Geschichte des Schuljungen,
Die Geschichte des armen Verwandten.

5,90 €
Cover-Bild Klein Dorrit II Produktdarstellung

Klein Dorrit II

Den Roman »Klein-Dorrit« hat Dickens in den Jahren 1855/57, also in seiner schöpferisch
fruchtbarsten Lebensperiode, geschrieben. Klein-Dorrit ist vielleicht die berühmteste seiner
vielen großen Romangestalten, zum mindesten ist sie die rührendste und lichteste. Sie ist der
Agnes im David Copperfield ...

11,99 €
Cover-Bild Klein Dorrit I Produktdarstellung

Klein Dorrit I

Agnes im David Copperfield ...

Cover-Bild A Tale of Two Cities Produktdarstellung

A Tale of Two Cities

Charles Dickens' Klassiker behandelt meisterhaft die schwierige Situation des einfachen Volkes zu Zeiten der französischen Revolution, sowohl in London als auch in Paris. Zwei Männer aus zwei Städten treffen durch die Macht des Schicksals aufeinander. ...

Cover-Bild David Copperfield Produktdarstellung

David Copperfield

Der gealterte David Copperfield blickt zurück auf die ersten 25 Jahre seines Lebens: Ungeliebt und unerwünscht von Mutter und Stiefvater, beschließt der einfallsreiche junge Mann schließlich, eine bessere Zukunft für sich zu schaffen. ...

Cover-Bild Bleak House Produktdarstellung

Bleak House

Bleak House ist die Geschichte eines langjährigen Erbschaftsstreits. Dickens verbindet hierbei die Geschichte vieler Menschen miteinander.