Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Darwin gefällt das Produktdarstellung
Anna Bühler (Autor), Christian Alt (Autor)

Darwin gefällt das

Wie Einsteins Gehirn in einer Lunchbox landete und andere abstruse Einfälle der Menschheit - Das Buch zum beliebten Podcast

Die lustigsten Irrwege der Menschheitsgeschichte

Die Menschheit – was für eine Erfolgsstory. Wir wären nicht da, wo wir sind, wenn nicht über die Jahrtausende hinweg ...

Cover-Bild Darwin gefällt das Produktdarstellung
Anna Bühler (Autor), Christian Alt (Autor)

Darwin gefällt das

Die lustigsten Irrwege der MenschheitsgeschichteDie Menschheit – was für eine Erfolgsstory. Wir wären nicht da, wo wir sind, wenn nicht über die Jahrtausende hinweg viele kluge Köpfe viele geniale Ideen gehabt hätten. Charles Darwin, Vater der Evolutionstheorie, wäre stolz auf den Status quo: Survival ...

14,99 €
Cover-Bild Die Wahrheit ist (n)irgendwo da draußen Produktdarstellung

Die Wahrheit ist (n)irgendwo da draußen

Was der neue Ufo-Hype über uns Menschen verrät

Es gibt einen neuen Ufo-Hype: Die Verwörungstheorieexperten Christian Alt und Christian Schiffer machen sich auf die Suche nach dem Wie und Warum

Christian Alt und ...

11,99 €
Cover-Bild Die Wahrheit ist (n)irgendwo da draußen Produktdarstellung

Die Wahrheit ist (n)irgendwo da draußen

Was der neue Ufo-Hype über uns Menschen verrät

Christian Alt und ...

Cover-Bild DJI-Kinderbetreuungsreport 2019 Produktdarstellung
Christian Alt (Autor), Anton Jeffrey (Autor), Gedon Benjamin (Autor), Sandra Huber (Autor), Katrin Hüsken (Autor), Kerstin Lippert (Autor), Valerie Schickle (Autor)

DJI-Kinderbetreuungsreport 2019

Inanspruchnahme und Bedarf aus Eltern- perspektive im Bundesländervergleich

Cover-Bild Angela Merkel ist Hitlers Tochter Produktdarstellung

Angela Merkel ist Hitlers Tochter

Im Land der Verschwörungstheorien

Warum Verschwörungstheorien boomen, wie sie entstehen und wer von ihnen profitiert – eine originelle Kampfschrift gegen Ressentiments und Halbwahrheiten ...

20,95 €
Cover-Bild Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien Produktdarstellung
Christian Alt (Autor), Christian Schiffer (Autor)

Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien

„Mal soll 5G schuld sein an Covid19, mal Bill Gates und dann heißt es, Corona sei ja nur ein einziger Schwindel, um alle Menschen zwangszuimpfen. Was Besseres konnte den Aluhüten wirklich nicht passieren. Denn wann immer uns etwas aufregt und bewegt, sind die Verschwörungstheorien nicht weit.“

Die BRD ...

6,99 €
Christian Alt (Autor), Christian Schiffer (Autor)

Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien

Die BRD ...

Cover-Bild DJI-Kinderbetreuungsreport 2017 Produktdarstellung
Christian Alt (Autor), Daniela Gesell (Autor), Sandra Hubert (Autor), Katrin Hüsken (Autor), Ralf Kuhnke (Autor), Kerstin Lippert (Autor)

DJI-Kinderbetreuungsreport 2017

Inanspruchnahme und Bedarfe aus Elternperspektive im Bundesländervergleich

Cover-Bild Datenbericht Betreuungsgeld Produktdarstellung
Christian Alt (Autor), Sandra Hubert (Autor), Nora Jehles (Autor), Kerstin Lippert (Autor), Christiane Meiner-Teubner (Autor), Carina Schilling (Autor), Hannah Steinberg (Autor)

Datenbericht Betreuungsgeld

Auswertung amtlicher Daten und der Kifög-Länderstudien aus den Jahren 2013/2014/2015; Abschlussbericht

Die Regelungen zum Betreuungsgeld traten gleichzeitig mit dem Rechtsanspruch
auf einen Betreuungsplatz in einer Kindertageseinrichtung oder in