Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Konservatismus, Judaismus, Zionismus Produktdarstellung
Christian Bala (Autor)

Konservatismus, Judaismus, Zionismus

"Kulturkrieg" in der US-Diaspora

Der eskalierende Nahost-Konflikt und die Außenpolitik der Regierung von George W. Bush haben die jüdischen Konservativen in das öffentliche Interesse gerückt. Die Studie hat das Ziel, die Entstehung und Entwicklung des vielgestaltigen jüdischen Konservatismus und seiner Strategien zu erklären. Dabei ...

PREIS:
49,00 €