Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Spitzenleistungen im Key Account Management Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Markus Müllner (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Key Account Management

Das St. Galler KAM-Konzept

Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management

Jedes Unternehmen bedient attraktive, aber anspruchsvolle Großkunden. Entscheidend für den Verkaufserfolg ist nur die eigene Professionalität. Einerseits gilt es, die organisatorischen Voraussetzungen im Unternehmen zu schaffen. Anderseits ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Spitzenleistungen im Key Account Management Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Markus Müllner (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Key Account Management

Das St. Galler KAM-Konzept

Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management

Jedes Unternehmen bedient attraktive, aber anspruchsvolle Großkunden. Entscheidend für den Verkaufserfolg ist nur die eigene Professionalität. Einerseits gilt es, die organisatorischen Voraussetzungen im Unternehmen zu schaffen. Anderseits ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Reales Marketing Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor), Christian Belz (Autor)

Reales Marketing

Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess Kaufhandlung Erfolg


Welche Schritte unternimmt er, bis er seine Waren zur Kasse bringt? Wie läuft der Kaufprozess tatsächlich ab? Um Marketinginstrumente wirksam einzusetzen, braucht es Antworten auf diese Fragen.
„Reales Marketing" nimmt das Kaufverhalten von Kunden unter die Lupe. Es hilft, Muster ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Reales Marketing Produktdarstellung
Marc Rutschmann (Autor), Christian Belz (Autor)

Reales Marketing

Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess Kaufhandlung Erfolg

Welche Schritte unternimmt er, bis er seine Waren zur Kasse bringt? Wie läuft der Kaufprozess tatsächlich ab? Um Marketinginstrumente wirksam einzusetzen, braucht es Antworten auf diese Fragen.
"Reales Marketing" nimmt das Kaufverhalten von Kunden unter die Lupe. Es hilft, Muster in einem Kaufprozess ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Stark im Vertrieb Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Stark im Vertrieb

Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement



Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?


Christian Belz identifiziert

11 maßgebliche Stellhebel ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Stark im Vertrieb Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Stark im Vertrieb

Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement

Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?
Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement, u.a.:

- "Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden"
- "Das Verkaufsmanagement ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Marketing gegen den Strom Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Marketing gegen den Strom

Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!


Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten.
Wie das gelingt?

Mit „zumutbarem" Marketing statt unbegrenzter ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Marketing gegen den Strom Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Marketing gegen den Strom

Misstrauen Sie Trends und Experten - Finden Sie Ihren eigenen Weg!

Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten.
Wie das gelingt?

- Mit "zumutbarem" Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung.
- Mit mehr Sein als Schein.
- Mit ...

PREIS:
40,99 €
Cover-Bild Einfluss des Marketing Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Christian Belz (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Einfluss des Marketing

Löwen brauchen nicht zu brüllen

Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel von Marketingführungskräften sollte er eigentlich stärker sein. Wird die Marketingdisziplin unterschätzt, oder vermarktet sie sich selbst zu wenig? Es nützt nichts, über den ungenügenden Einfluss des Marketing ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Spannung Marke Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Spannung Marke

Markenführung für komplexe Unternehmen

PREIS:
47,65 €