Suchergebnisse

Deine Suche ergab 53 Treffer
Cover-Bild Akzente im innovativen Marketing Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Akzente im innovativen Marketing

Effizienz und Professionalität im Marketing sind lediglich die Eintrittskarten für umkämpfte Märkte. Es genügt nicht, mit dem Schlagwort des Lean Marketing die Kosten zu senken und die Marketingbudgets zu restrukturieren. Rückzug oder 'More of the same' sind selten die richtigen Antworten. Entscheidend ...

PREIS:
44,25 €
Cover-Bild Industrie als Dienstleister Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Günther Schuh (Autor), Sven A Groos (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Industrie als Dienstleister

Prof. Dr. Christian Belz ist Direktor der Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen.

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Herausforderungen für das Direktmarketing Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Emil Annen (Autor)

Herausforderungen für das Direktmarketing

Eine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD

Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD

PREIS:
61,50 €
Cover-Bild Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer Produktdarstellung
Christian Belz (Autor)

Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer

Anspruch, Aussage und Implementierung des Lean Marketing - Heribert Meffert
Prozessmanagement für die Servicequalität der Schweizerischen Kreditanstalt - Romeo Lacher
Dynamische Marketingrealisierung - Christian Belz / Christoph Senn
Marketing orientiert sich am Kunden - Anton Meyer / Christian Blümelhuber
Führt ...

PREIS:
32,50 €
Cover-Bild Positionierung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thorsten Tomczak (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Christian Belz (Autor)

Positionierung

Kernentscheidung des Marketing

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St.Gallen.

PREIS:
55,00 €