Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Steinkreis, Stosupp'n und Grüner Veltliner Produktdarstellung
Christian Brunner (Autor), Reinhard Brunner (Autor)

Steinkreis, Stosupp'n und Grüner Veltliner

Österreichische Küche im Keltischen Jahreskreis

Ein Buch, das die Hintergründe der Feiern des keltischen Jahreskreises erklärt und diese mit bodenständigen österreichischen Menüs und Rezepten anlässlich dieser Fester verknüpft.

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Steinkreis, Stosupp'n und Grüner Veltliner Produktdarstellung
Christian Brunner (Autor), Reinhard Brunner (Autor)

Steinkreis, Stosupp'n und Grüner Veltliner

Österreichische Küche im Keltischen Jahreskreis

Seit Jahrtausenden verbinden die Menschen die jährlichen Veränderungen in der Natur mit Festen, einerseits als eine Art Kalendarium, andererseits um sicherzustellen, dass der Zyklus, der schließlich in einer erfolgreichen Ernte kulminiert, nicht etwa steckenbleibt. Und wenn Menschen feiern, dann darf ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management Produktdarstellung
Christian Brunner (Autor)

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen

In jüngerer Zeit gewinnt die Frage, wie man Dachmarken stärken kann, in der Praxis zunehmend an Bedeutung. Während bislang der Fokus stärker auf Produkt- und Familienmarken gerichtet war, gewinnen Dachmarken deshalb an Bedeutung, weil viele Menschen wissen wollen, wer hinter Produktmarken steht. Denn ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management Produktdarstellung
Christian Brunner (Autor)

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management

Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen

In einer umfangreichen Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete Handlungsanweisungen für Markenmanager ab.

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation Produktdarstellung
Horst Priessnitz (Autor), Klaus P Wiedmann (Autor), Manfred Schmidt (Autor), Stefan Heinemannn (Autor), Stephen Brown (Autor), Heribert Meffert (Autor), Franz R Esch (Autor), Willi Diez (Autor), Eugen Buss (Autor), Christoph Burmann (Autor), Jutta Menninger (Autor), Diane Robers (Autor), Wilfried Feldenkirchen (Autor), Anton W von Faber-Castell (Autor), Andreas Dahms (Autor), Marcos Ormeno (Autor), Fabian Krone (Autor), Birgit Nachtwey (Autor), Wolfgang Zengerling (Autor), Anja Rother (Autor), Eva M Rakob (Autor), Rainer Burkhardt (Autor), Rene Brandejsky (Autor), Dagny Bross (Autor), Lars Kempin (Autor), Julia Völker (Autor), Nina Beranek (Autor), Ulf Bovensmann (Autor), Roland Gaugele (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Bernhard Gneithing (Autor), Achim Stejskal (Autor), Jens Thiemer (Autor), Stefan Röhrig (Autor), Nicolai O Herbrand (Autor), Christian Brunner (Autor), Sabrina Zeplin (Autor)

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie. Dt. /Engl.

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgsfaktor.

In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen wie bspw. den Professoren Meffert, Esch, ...

PREIS:
59,00 €