Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Innovationsverläufe im Nachhaltigen Landmanagement Produktdarstellung
Christian Eismann (Autor)

Innovationsverläufe im Nachhaltigen Landmanagement

Land ist mehr als nur eine Ressource. Es ist ein Lebensraum, der bewirtschaftet wird und den sich Menschen über Generationen hinweg immer wieder anders angeeignet haben. Es ist Teil der regionalen Kulturen. Doch das Land wird immer knapper, Nutzungskonkurrenzen nehmen zu, und die Gesellschaft befindet ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Innovationsverläufe im Nachhaltigen Landmanagement Produktdarstellung
Christian Eismann (Autor)

Innovationsverläufe im Nachhaltigen Landmanagement

Land ist mehr als nur eine Ressource. Es ist ein Lebensraum, der bewirtschaftet wird und es haben über Generationen immer wieder anders angeeignet. Es ist Teil der regionalen Kulturen. Doch das Land wird immer knapper, Nutzungskonkurrenzen nehmen zu, und die Gesellschaft befindet sich mitten im Klimawandel. ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Transdisziplinäres Innovationsmanagement Produktdarstellung
Susanne Schön (Autor), Christian Eismann (Autor), Helke Wendt-Schwarzburg (Autor), David Kuhn (Autor)

Transdisziplinäres Innovationsmanagement

Nachhaltigkeitsprojekte wirksam umsetzen

Wie man nachhaltige Innovationsideen in Projekte umsetzt, welche Instrumente dabei helfen und wie die erarbeitete Lösung erfolgreich implementiert werden kann, stellen die Beiträge des Praxisbuchs vor. Die Autoren und Autorinnen zeigen, wie Elemente des betrieblichen Innovationsmanagements für die Planung ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Transdisziplinäres Innovationsmanagement Produktdarstellung
Susanne Schön (Autor), Christian Eismann (Autor), Helke Wendt-Schwarzburg (Autor), David Kuhn (Autor)

Transdisziplinäres Innovationsmanagement

Nachhaltigkeitsprojekte wirksam umsetzen

Wie man nachhaltige Innovationsideen in Projekte umsetzt, welche Instrumente dabei helfen und wie die erarbeitete Lösung erfolgreich implementiert werden kann, stellen die Beiträge des Praxisbuchs vor. Die Autoren und Autorinnen zeigen, wie Elemente des betrieblichen Innovationsmanagements für die Planung ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Unternehmen im Web 2.0 Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Christian Eismann (Autor), Tabea Beyreuther (Autor), Sabine Hornung (Autor), Katrin Duske (Autor), G. Günter Voß (Autor)

Unternehmen im Web 2.0

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfen sie gezielt über Kreativund Ideenwettbewerbe oder unternehmenseigene Communitys aus. Die empirische Studie untersucht ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Unternehmen im Web 2.0 Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Christian Eismann (Autor), Tabea Beyreuther (Autor), Sabine Hornung (Autor), Katrin Duske (Autor), G. Günter Voß (Autor)

Unternehmen im Web 2.0

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfen sie gezielt über Kreativund Ideenwettbewerbe oder unternehmenseigene Communitys aus. Die empirische Studie untersucht ...

PREIS:
32,00 €