Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Quantitative Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Quantitative Betriebswirtschaftslehre

Entscheidungsunterstützung durch Modelle


In einem immer komplexer werdenden Unternehmensumfeld wird die Fähigkeit zur methodischen Problemanalyse und zur Entwicklung erfolgversprechender Konzepte und Strategien zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Quantitative Modelle leisten hier einen wesentlichen Beitrag. ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Der kundenorientierte Mitarbeiter Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor), Ruth Stock-Homburg (Autor)

Der kundenorientierte Mitarbeiter

Bewerten, begeistern, bewegen



Einstellungen und Verhaltensweisen sind für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Die beiden renommierten Autoren stellen einen fundierten Leitfaden zur Steigerung der Kundenorientierung von Mitarbeitern vor. Eine prägnante Systematik, hohe Anschaulichkeit ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Der kundenorientierte Mitarbeiter Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor), Ruth Stock (Autor)

Der kundenorientierte Mitarbeiter

Bewerten, Begeistern, Bewegen

Im Mittelpunkt dieses Buches steht die Kundenorientierung auf Mitarbeiterebene.

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Kundennähe von Industriegüterunternehmen Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Kundennähe von Industriegüterunternehmen

Konzeption — Erfolgsauswirkungen — Determinanten


Kundennähe gehört zu den beliebtesten Schlagworten der modernen Management-Literatur. Dennoch fehlte lange Zeit eine einheitliche Definition dieses Begriffs. Christian Homburg macht auf der Basis umfangreicher empirischer Untersuchungen den Begriff Kundennähe greifbar. Er erarbeitet ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Exploratorische Ansätze der Kausalanalyse als Instrument der Marketingplanung

Die Kausalanalyse ist im Marketingbereich zu einem vielbeachteten Instrument der Datenanalyse geworden. Die vorliegende Arbeit faßt den Stand der Marketinganwendungen der Kausalanalyse zusammen und zeigt auf, wie neuere Ansätze der Kausalanalyse zur Untersuchung von Marketingfragestellungen herangezogen ...

PREIS:
55,95 €