Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Universalcode 2020 Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Universalcode 2020

Content + Kontext + Endgerät

»Von WDR-Intendant Tom Buhrow stammt der schöne Satz, früher seien Moderatoren von Nachrichtensendungen wie der Prophet auf dem Berg Sinai erschienen und hätten im Stil einer Predigt ihre Nachrichten verkündet. Heute, so Buhrow weiter, stehe auf dem Berg eine Webcam und das Publikum würde vom Propheten ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Universalcode 2020 Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Universalcode 2020

Content + Kontext + Endgerät

»Von WDR-Intendant Tom Buhrow stammt der schöne Satz, früher seien Moderatoren von Nachrichtensendungen wie der Prophet auf dem Berg Sinai erschienen und hätten im Stil einer Predigt ihre Nachrichten verkündet. Heute, so Buhrow weiter, stehe auf dem Berg eine Webcam und das Publikum würde vom Propheten ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Universalcode 2020 Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Universalcode 2020

Content + Kontext + Endgerät

»Von WDR-Intendant Tom Buhrow stammt der schöne Satz, früher seien Moderatoren von Nachrichtensendungen wie der Prophet auf dem Berg Sinai erschienen und hätten im Stil einer Predigt ihre Nachrichten verkündet. Heute, so Buhrow weiter, stehe auf dem Berg eine Webcam und das Publikum würde vom Propheten ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Universalcode 2020 Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Universalcode 2020

Content + Kontext + Endgerät

»Von WDR-Intendant Tom Buhrow stammt der schöne Satz, früher seien Moderatoren von Nachrichtensendungen wie der Prophet auf dem Berg Sinai erschienen und hätten im Stil einer Predigt ihre Nachrichten verkündet. Heute, so Buhrow weiter, stehe auf dem Berg eine Webcam und das Publikum würde vom Propheten ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Crossmedia Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Crossmedia

Die Zukunft des Journalismus ist crossmedial: Reporter schreiben einen Bericht für ihre Zeitung, drehen beim Termin vor Ort ein kurzes Video für das verlagseigene Fernsehen und formulieren auch noch den Teaser für den Webauftritt.

Crossmedia ist aber keine 1:1-Reproduktion von Inhalten in verschiedenen ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Crossmedia Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Crossmedia

Die Zukunft des Journalismus ist crossmedial: Reporter schreiben einen Bericht für ihre Zeitung, drehen beim Termin vor Ort ein kurzes Video für das verlagseigene Fernsehen und formulieren auch noch den Teaser für den Webauftritt. Crossmedia ist aber keine 1:1-Reproduktion von Inhalten in verschiedenen ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Crossmedia Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Crossmedia

Die Zukunft des Journalismus ist crossmedial: Reporter schreiben einen Bericht für ihre Zeitung, drehen beim Termin vor Ort ein kurzes Video für das verlagseigene Fernsehen und formulieren auch noch den Teaser für den Webauftritt. Crossmedia ist aber keine 1:1-Reproduktion von Inhalten in verschiedenen ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Crossmedia Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor)

Crossmedia

Die Zukunft des Journalismus ist crossmedial: Reporter schreiben einen Bericht für ihre Zeitung, drehen beim Termin vor Ort ein kurzes Video für das verlagseigene Fernsehen und formulieren auch noch den Teaser für den Webauftritt. Crossmedia ist aber keine 1:1-Reproduktion von Inhalten in verschiedenen ...

PREIS:
19,99 €