Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter
88,00
inkl. MwSt
  • Verlag: EFF ESS
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 596
  • Ersterscheinung: 01.03.2014
  • ISBN: 9783980505666
Christian Jakubetz, Ulrike Langer, Ralf Hohlfeld, Marcus Bösch, Dirk von Gehlen, Richard Gutjahr, Daniel Fiene, Markus Hündgen, Dennis Horn, Dirk Kirchberg, Simon Kremer, Marcus Lindemann, Christian Lindner, Jochen Markett, Lorenz Matzat, Stefan Plöchinger, Gerhard Rettenegger, Marc Röhlig, Heike Rost, Björn Sievers

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.
Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ihn auch neu zu erfinden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.