Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Hans Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor), Rudolf Forjan (Autor)

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig
gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den
hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

16,39 €
Cover-Bild Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo Produktdarstellung
Friedrich Glaser (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor), Peter Wölfl (Autor), Elfriede Traxler (Autor)

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo

Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- ...

15,70 €
Cover-Bild Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

20,26 €
Cover-Bild Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket

19,02 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den
hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

21,14 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum Produktdarstellung

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum

"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

19,85 €
Cover-Bild Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing Produktdarstellung
Peter Kosma (Autor), Friedrich Glaser (Autor), Peter Wölfl (Autor), Josef Schaden (Autor), Elfriede Derflinger-Traxler (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor)

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing

BOT - TOM - BOM - BMT

Völlig überarbeitet erscheint dieses Buch nicht nur inhaltlich topaktuell, sondern auch in neuem Outfit. Das Buch ist erstmals vierfarbig gestaltet, mit vielen farbigen Abbildungen und eindrucksvollen Grafiken. In der Überarbeitung sind die neuesten Wirtschaftsdaten und die neuen Klassifizierungsrichtlinien ...

19,02 €