19,85
€
inkl. MwSt
- Verlag: Trauner Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 316
- Ersterscheinung: 28.08.2018
- ISBN: 9783990621967
Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum
"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg bei.
Nach dem Durcharbeiten des Buches werden Sie die beruflichen Herausforderungen bewältigen, denn Sie haben gelernt selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu handeln. Wertvolle Tipps aus der Praxis helfen Ihnen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu tun.
Nach dem Durcharbeiten des Buches werden Sie die beruflichen Herausforderungen bewältigen, denn Sie haben gelernt selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu handeln. Wertvolle Tipps aus der Praxis helfen Ihnen, die richtigen Schritte zur richtigen Zeit zu tun.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.