Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Live Communication Management Produktdarstellung
Manfred Kirchgeorg (Autor), Christiane Springer (Autor), Christian Brühe (Autor)

Live Communication Management

Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle


Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw. ersetzen die bisherigen Instrumente im Kommunikations-Mix. Dadurch erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Messen, Events, Roadshows, Showrooms ...

PREIS:
56,64 €
Cover-Bild Live Communication Management Produktdarstellung
Manfred Kirchgeorg (Autor), Christiane Springer (Autor), Christian Brühe (Autor)

Live Communication Management

Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle

Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Multisensuale Markenführung Produktdarstellung
Christiane Springer (Autor)

Multisensuale Markenführung

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft

PREIS:
56,64 €
Cover-Bild Multisensuale Markenführung Produktdarstellung
Christiane Springer (Autor)

Multisensuale Markenführung

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft


Christiane Springer untersucht eingehend die marketingspezifische Relevanz der Sinnessysteme und schließt damit eine Forschungslücke, die in der Marketingliteratur bislang offen gelassen wurde. Anhand eines verhaltenstheoretischen Modells zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise ...

PREIS:
74,99 €