![Cover-Bild Live Communication Management](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/live-communication-management_9783834910257.jpg)
79,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 327
- Ersterscheinung: 08.10.2009
- ISBN: 9783834910257
Live Communication Management
Ein strategischer Leitfaden zur Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Weitere Formate
- ebook / PDF 56,64 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.