Suchergebnisse

Deine Suche ergab 35 Treffer
Cover-Bild Technik handwerklich und digital erleben Produktdarstellung
Claudia Tenberge (Autor), Lars Pelz (Autor), Manon Gödiker (Autor), Grit Spremberg (Autor), Christine Ernst (Autor)

Technik handwerklich und digital erleben

Technik anwenden, Technik durchschauen

Täglich nutzen Kinder sich rasant entwickelnde Technik. ...

19,95 €
Cover-Bild Formelsammlung bis zum Abitur - Mathematik - Physik - Astronomie - Chemie - Biologie - Informatik Produktdarstellung
Lutz Engelmann (Autor), Adria Wehser (Autor), Lothar Meyer (Autor), Günter Liesenberg (Autor), Christine Ernst (Autor), Helga Simon (Autor), Frank-Michael Becker (Autor), Karlheinz Weber (Autor), Astrid Kalenberg (Autor), Heinz Höhne (Autor), Günter Fanghänel (Autor), Bernd Raum (Autor), Reinhard Stamm (Autor), Rainer Löffler (Autor)

Formelsammlung

Duden Formelsammlung fasst wesentliche Formeln, Tabellen und Daten bis zum Abitur zusammen - für die Fächer Mathematik, Physik, Astronomie, Chemie, Biologie und Informatik. Das ausführliche Register erleichtert dabei die Suche im Buch.Die Formeln zum ErfolgNeue Seiten zur beurteilenden StatistikMit wichtigen ...

16,25 €
Cover-Bild Basiswissen Schule – Chemie 5. bis 10. Klasse Produktdarstellung
Christa Pews-Hocke (Autor), Claudia Puhlfürst (Autor), Christine Ernst (Autor), Arno Fischedick (Autor), Lutz Grubert (Autor), Annett Hartmann (Autor), Horst Hennig (Autor), Günther Kauschka (Autor), Andreas Link (Autor), Gabriele Mederow (Autor), Claudia Puhlfürst (Autor), Ulrich Riederer (Autor), Sven Scheurell (Autor), Helga Simon (Autor), Holger Steps (Autor), Hartmut Vogt (Autor), Gerd-Dietrich Schmidt (Autor)

Basiswissen Schule – Chemie 5. bis 10. Klasse

Das Standardwerk für Schüler

Das Nachschlagewerk aus der Reihe „Basiswissen Schule" umfasst sämtliche Inhalte des Chemieunterrichts der Sekundarstufe I und ist geeignet für alle weiterführenden Schulformen.
Angefangen mit den Teilgebieten und Arbeitsmethoden in der Chemie über Stoffe und deren Eigenschaften, Grundlagen chemischer ...

15,00 €
Cover-Bild Chemie Na klar! - Gesamtschule/Sekundarschule Nordrhein-Westfalen / Band 2 - Schülerbuch Produktdarstellung
Doris Berger-Stein (Autor), Monika Biere-Mescheder (Autor), Christine Ernst (Autor), Arno Fischedick (Autor), Roland Ginter (Autor), Armin Klein (Autor), Petra Meinel (Autor), Dagmar Pennig (Autor), Karin Scheel (Autor), Gerhard Schellenberg (Autor), Sven Scheurell (Autor), Petra Schönwald (Autor), Beatrix Terlinden (Autor), Jan-Markus Teuscher (Autor), Adria Wehser (Autor)

: handlungsorientierte ...

24,50 €
Cover-Bild Chemie Na klar! - Realschule Nordrhein-Westfalen / Band 2 - Schülerbuch Produktdarstellung

Chemie Na klar! - Realschule Nordrhein-Westfalen / Band 2 - Schülerbuch

: handlungsorientierte ...

24,50 €
Cover-Bild Chemie Na klar! - Regelschule Thüringen - 9./10. Schuljahr Produktdarstellung
Christine Ernst (Autor), Petra Meinel (Autor), Dagmar Pennig (Autor), Gerhard Schellenberg (Autor), Petra Schönwald (Autor), Jan-Markus Teuscher (Autor), Adria Wehser (Autor)

Chemie Na klar! - Regelschule Thüringen - 9./10. Schuljahr

Schülerbuch

AufbauHandlungsorientierter Einstieg mit Anregungen zur MaterialsammlungDoppelseitige LerneinheitenDas hast du gelernt: Zwischenzusammenfassungen und Löse mit Köpfchen: Aufgaben zur Vernetzung nach wenigen LerneinheitenErforsche es: handlungsorientierte Experimente, Beobachtungen, Projekte, PraktikaSo ...

27,50 €
Cover-Bild Chemie Na klar! - Sekundarschule Berlin / 9./10. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Frank-Michael Becker (Autor), Christine Ernst (Autor), Roland Ginter (Autor), Petra Meinel (Autor), Dagmar Pennig (Autor), Karin Scheel (Autor), Gerhard Schellenberg (Autor), Adria Wehser (Autor)

Chemie Na klar! - Sekundarschule Berlin / 9./10. Schuljahr - Schülerbuch

Erforsche es
: handlungsorientierte Experimente, ...

28,50 €
Cover-Bild Formeln und Werte - Sekundarstufe I Produktdarstellung
Lutz Engelmann (Autor), Lothar Meyer (Autor), Günter Liesenberg (Autor), Gerd-Dietrich Schmidt (Autor), Christa Pews-Hocke (Autor), Christine Ernst (Autor), Sonja Huster (Autor)

Formeln und Werte - Sekundarstufe I

Mathematik - Physik - Chemie - Formelsammlung bis Klasse 10 mit Geodreieck

Diese Formelsammlung ist exakt auf die Lehrplanvorgaben bis Klasse 10 abgestimmt. Sie berücksichtigt alle Formeln, die Ihre Schüler/-innen für den Mittleren Schulabschluss in Mathematik, Physik und Chemie wirklich benötigen. Mit dem beigelegten Geodreieck haben sie ...

14,25 €
Cover-Bild Duden Chemie - Sekundarstufe I - Brandenburg / 9./10. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Frank-Michael Becker (Autor), Monika Biere-Mescheder (Autor), Jens Bussen (Autor), Claus Endisch (Autor), Christine Ernst (Autor), Lutz Grubert (Autor), Günter Hauschild (Autor)

Duden Chemie - Sekundarstufe I - Brandenburg / 9./10. Schuljahr - Schülerbuch

Informationen zur Reihenausgabe:

Duden Chemie
unterstützt die dynamische Kompetenzentwicklung. Differenzierte Aufgaben mit vielseitigen Aufgabentypen und Projektangeboten sowie anschauliche Experimente wecken die Freude der Schüler/-innen am Lernen und fördern vernetztes Denken und ...

27,75 €