Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Von Krisen und Chancen Produktdarstellung
Klaus Reinhardt (Autor), Astrid Hamker (Autor), Christof Asbach (Autor), Heinz-Peter Meidinger (Autor), Gerd Landsberg (Autor), Friedhelm Hase (Autor), Uda Bastians (Autor), Markus Beier (Autor), Bruno Merz (Autor), Verena Göppert (Autor), Matthias Schneider (Autor)

Von Krisen und Chancen

Was Deutschland jetzt voranbringt

Ob Klimakrise, Energiekrise, Flüchtlingsströme, Corona-Pandemie, Inflation, zusammengebrochene Lieferketten oder Fachkräftemangel: Die aktuellen Krisen, die unser Land heimsuchen, sind vielfältig.
Krisen legen Schwachstellen offen und können überfällige Veränderungsprozesse beschleunigen. Werden die ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Unikate 43: NanoEnergie Produktdarstellung
Ferdi Schüth (Autor), Hartmut Wiggers (Autor), Stefan Haep (Autor), Jochen S. Gutmann (Autor), Stephan Barcikowski (Autor), Philipp Wagener (Autor), Nils Hartmann (Autor), Mathias Ulbricht (Autor), Frank Marlow (Autor), Daniel Schunk (Autor), Gabi Schierning (Autor), Roland Schmechel (Autor), Dietrich Wolf (Autor), Nicolas Wöhrl (Autor), Stephan Schulz (Autor), Volker Buck (Autor), Niels Benson (Autor), Franz-Josef Tegude (Autor), Angelika Heinzel (Autor), Kari Holve (Autor), Jürgen Roes (Autor), Sebastian Wennig (Autor), Bert Droste-Franke (Autor), Carl Friedrich Gethmann (Autor), Thomas A.J. Kuhlbusch (Autor), Christof Asbach (Autor)

Unikate 43: NanoEnergie

Materialentwicklung für eine nachhaltige Energieversorgung