Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Reportagen #64 Produktdarstellung
Rocío Puntas Bernet (Autor), Christoph Dorner (Autor), Gao Shan (Autor), Eva Wolfangel (Autor), Barbara Bachmann (Autor), Helen Mort (Autor), Sabine Riedel (Autor)

Reportagen #64

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Auf Raubzug in Senegal. Was unser Essen mit Migration und Geopolitik zu tun hat: Eine globale Recherche. Von Rocío Puntas Bernet, Christoph Dorner, Gao Shan

- ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #60 Produktdarstellung
Urs Mannhart (Autor), Marc Zitzmann (Autor), Christoph Dorner (Autor), Anja Schmitter (Autor), Esther Göbel (Autor), Ceridwen Dovey (Autor), George Orwell (Autor)

Reportagen #60

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Wildnis 2.0. Rewilding: Die Natur sich selbst überlassen. Ein Versuch in Grossbritannien. Von Esther Göbel.

- Wohltäter wieder Willen. Thomas kann mit Geld umgehen. Bis die Ärzte ...

15,00 €
Cover-Bild Reportagen #46 Produktdarstellung
Dmitrij Gawrisch (Autor), Sabine Riedel (Autor), Dmitrij Kapitelman (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Erwin Koch (Autor), Esther Göbel (Autor), Urs Mannhart (Autor), Marc Bädorf (Autor), Christoph Dorner (Autor), William Stern (Autor), Andres Eberhard (Autor), Raffaela Angstmann (Autor), Lea Wagner (Autor)

Reportagen #46

In dieser Ausgabe:

- Katharina sucht ihr Ich zwischen Punk und Plattenbauten. Dunkelhäutig, Ostdeutsche, Arbeiterkind – eine Frau die immer anders ist. Von Christoph Dorner.

- Christian sammelt aus ...

15,00 €