Cover-Bild Reportagen #46
  • Verlag: Puntas Reportagen
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Dmitrij Gawrisch, Sabine Riedel, Dmitrij Kapitelman, Margrit Sprecher, Erwin Koch, Esther Göbel, Urs Mannhart, Marc Bädorf, Christoph Dorner, William Stern, Andres Eberhard, Raffaela Angstmann, Lea Wagner

Reportagen #46

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart
Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Katharina sucht ihr Ich zwischen Punk und Plattenbauten. Dunkelhäutig, Ostdeutsche, Arbeiterkind – eine Frau die immer anders ist. Von Christoph Dorner.

- Christian sammelt aus Angst vor Verlust. Er fotografiert Toiletten, hortet Türkeile und notiert seine Schlafzeiten. Von Dmitrij Kapitelman.

- Steven war Neonazi, jetzt ist er Sozialarbeiter. Die Geschichte einer radikalen Wandlung. Von Dmitrij Gawrisch.

- Salvatore weiss nicht, wo er hingehört. Deutschland oder Italien: Seit Kindertagen fragt er sich, wo seine Heimat ist. Von Urs Mannhart.

- Yoshikos Vater ist verschwunden. Sie ist noch ein Kind, als er seine Familie verlässt. Von Sabine Riedel.

- Beat soll ein Mörder sein. Sitzt der Schweizer unschuldig im Gefängnis in Italien? Von Erwin Koch.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.