Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Ein unzreichender Durchbruch Produktdarstellung
Sven Harmeling (Autor), Christoph Bals (Autor), Kristin Gerber (Autor), Manfred Treber (Autor), Rixa Schwarz (Autor), Christoph Hessling (Autor), Linde Grießhaber (Autor), Dirk Rommeney (Autor), Sönke Kreft (Autor), Alpha O. Kaloga (Autor)

Ein unzreichender Durchbruch

Bewertung des Klimagipfels von Durban

Die Erwartungen an den Klimagipfel von Durban waren im Vorfeld äußerst gering. Der UN-Verhandlungsprozess zum Klimawandel sah sich an einem Scheideweg. In Durban konnte nun verhindert werden, dass sich die Welt − wie von den USA ange-peilt − auf Dauer mit einem rechtlich unverbindlichen Klimaschutz zufrieden ...

PREIS:
5,00 €
Cover-Bild Lokomotive und neue Gleise für den internationalen Klimaprozess Produktdarstellung
Sven Harmeling (Autor), Christoph Bals (Autor), Kristin Gerber (Autor), Manfred Treber (Autor), Rixa Schwarz (Autor), Linde Grießhaber (Autor), Christoph Hessling (Autor)

Lokomotive und neue Gleise für den internationalen Klimaprozess

Erwartungen an den Klimagipfel von Durban

Unsere Welt ist derzeit von großen Machtverschiebungen gekennzeichnet. In dieser
Situation findet im südafrikanischen Durban vom 28.11. bis 9.12.2011 ein Klimagipfel
statt, der mit entscheidet, welchen Weg die internationale Klimapolitik in Zukunft einschlagen
wird.
Wird es in Zukunft ein internationales, ...

PREIS:
5,00 €